Anzeige

D-Tour: Bilderstrecke vom Start in Marburg

MARBURG – Bunte Bühne Marburg: Die Universitätsstadt an der Lahn war am Freitag (30.08.) Gastgeberin für den Start der zweiten Etappe der Deutschland Tour. Zahlreiche Zuschauer waren gekommen um das Peloton der Radprofis auf die Reise zu schicken.

Anzeige
Anzeige

Nach der spannenden Auftaktetappe mit Sprintsieger Pascal Ackermann (Bora-hansgrohe) in Halberstadt wurde die zweite Etappe der Deutschland Tour am Freitag (30.08.) in Marburg gestartet.

Die Etappe verläuft in Richtung Norden nach Göttingen und ist mit 202 Kilometern die längste der diesjährigen Deutschland Tour. Der Zieleinlauf in Göttingen wird gegen 17 Uhr erwartet. Wir haben das Radsportfest zum Etappenstart in Marburg in einigen Fotos festgehalten.

Fotos: Stephan Dietel/Alexander Trofimow/Simone Schwalm/Georg Kronenberg/Inflamesports/Stefan Roß/Marcel Hilger (Deutschland Tour)/Dominik Kimyon

Die Bilderstrecke wird bis zum Abend aktualisiert.

(Text: sd/pm | Titelfoto: Alexander Trofimow)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing