Anzeige

Jan-Niklas Droste mit neuer Internetseite

Internetseite jan-niklas-droste.de

GIESSEN – Der Gießener Straßenradsportler Jan-Niklas Droste hat dieser Tage seine Internetseite in neuer Optik veröffentlicht und damit einen ersten Ausblick auf die kommende Saison gewährt, die einige Neuerungen bringen soll.

Anzeige
Anzeige
Internetseite jan-niklas-droste.de

Vorbote der neuen Saison: Während er selbst das Training gerade begonnen hat ist die Internetseite von Jan-Niklas Droste bereits fit für 2013. Foto: Dietel

Unter www.jan-niklas-droste.de informiert er über seine Person, seine sportliche Laufbahn und liefert aktuelle Berichte aus dem laufenden Trainings- und Renngeschehen. Mit dem Relaunch seiner Internetseite, die nun nicht mehr von ihm selbst sondern durch einen Administrator gepflegt wird, zeigt Droste, dass er sich bereits in der Vorbereitung auf die Radrennsaison 2013 befindet.

2013 in neuem Team

Eine mehrwöchige Trainingspause und die ersten Einheiten der neuen Saisonvorbereitung hat der A-Klasse-Fahrer bereits hinter sich. 2013 soll auch sein sportlicher Aufstieg in einem neuen Team eine Fortsetzung finden. Für Details und einen konkreten Namen sei es jetzt aber noch zu früh, ließ Droste am Rande einer Trainingsfahrt verlauten, die er auch in diesem Herbst und Winter so oft wie möglich an der Seite seiner Trainingskollegen von der heimischen Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden absolvieren will. (sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing