Jan-Niklas Droste mit neuer Internetseite

GIESSEN – Der Gießener Straßenradsportler Jan-Niklas Droste hat dieser Tage seine Internetseite in neuer Optik veröffentlicht und damit einen ersten Ausblick auf die kommende Saison gewährt, die einige Neuerungen bringen soll.

Internetseite jan-niklas-droste.de

Unter www.jan-niklas-droste.de informiert er über seine Person, seine sportliche Laufbahn und liefert aktuelle Berichte aus dem laufenden Trainings- und Renngeschehen. Mit dem Relaunch seiner Internetseite, die nun nicht mehr von ihm selbst sondern durch einen Administrator gepflegt wird, zeigt Droste, dass er sich bereits in der Vorbereitung auf die Radrennsaison 2013 befindet.

2013 in neuem Team

Eine mehrwöchige Trainingspause und die ersten Einheiten der neuen Saisonvorbereitung hat der A-Klasse-Fahrer bereits hinter sich. 2013 soll auch sein sportlicher Aufstieg in einem neuen Team eine Fortsetzung finden. Für Details und einen konkreten Namen sei es jetzt aber noch zu früh, ließ Droste am Rande einer Trainingsfahrt verlauten, die er auch in diesem Herbst und Winter so oft wie möglich an der Seite seiner Trainingskollegen von der heimischen Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden absolvieren will. (sd)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld