Anzeige

Downhill: Schindler in Willingen qualifiziert

WILLINGEN – Der Downhiller Arie Schindler aus Großen-Linden hat einen Teilerfolg erzielt: Auf dem Sympatex Bikefestival in Willingen qualifizierte er sich im Rahmen des Wheels of Speed Rennens am Samstag mit Platz 24 für das morgige Rennen.

Anzeige
Anzeige

„Ich habe heute noch etwas an meinem Bike verändert und rechne damit, dass es morgen noch besser geht“, sagte Schindler am Samstagabend gegenüber radsportnachrichten.com.

Nach seinem komplizierten Schienbeinbruch und mehrwöchiger Auszeit hatte Schindler vor 14 Tagen seine Saison im österreichischen Steinach am Brenner begonnen. (sd)

 

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing