Anzeige

Ein Bild aus Bochum

Radrennen in Bochum-Wiemelhausen
BOCHUM – Ein Bild aus Bochum sagt mehr, als viele Worte. Wir liefern zunächst ein Foto vom heutigen Eliterennen in Bochum-Wiemelhausen, das Kennern des mittelhessischen Radsports schon einen Vorgeschmack liefert.

Radrennen in Bochum-Wiemelhausen

Interessanter Ausblick: Das Zielfoto aus Bochum-Wiemelhausen sieht für Jan-Niklas Droste vielversprechend aus, wenn sich nicht all zu viele Fahrer außerhalb der Aufnahme auf dem Zielstrich tummeln. Foto: Jobb

50 Mal war der 1,3 Kilometer lange Rundkurs in Bochum-Wiemelhausen zu umrunden und das Zielfoto zeigt uns, dass es für den Gießener Radprofi Jan-Niklas Droste wohl ein gutes Pflaster gewesen sein dürfte, das er da befahren hat.

Anzeige
Anzeige

» Ausführlicher Bericht folgt.

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing