Enduro One: Letzte Chance für Serienstarter

WEISSENBURG/BAYERN – Die letzten 21 Serienstartplätze für die Saison 2017 bei der Enduro-One-Serie werden am Sonntag (12.12.) online vergeben.

Es gibt gute Nachrichten für alle, die die rechtzeitige Einschreibung in die Enduro One-Serie 2017 verpasst haben. Nachdem alle Registrierungen geprüft sind, kann die Online-Einschreibung noch einmal öffnen, um 21 freigewordene Plätze zu besetzen.

Kaum drei Wochen nach Start der Einschreibung war zu lesen: Enduro One, ausverkauft. Die Plätze für Serienstarter sind heiß begehrt und waren in kürzester Zeit vergriffen. Nun sind noch 21 Serienplätze frei geworden, die am Sonntag (12.12.) online vergeben werden.

Wer einen der letzten Serienstartplätze ergattert oder schon als Serienstarter eingeschrieben ist, kann sechs abwechslungsreiche Mountainbike-Events mit vielen Vorteilen erleben. Dabei bedeutet die Einschreibung als Serienstarter nicht, dass man an allen Events der Saison teilnehmen muss – aber kann. „Für jeden Serienstarter ist bis zwei Wochen vor dem Event ein Startplatz reserviert, der über die Nennung gelöst werden kann, aber eben nicht muss. Ab zwei Rennen zahlt sich die Einschreibegebühr aus.“, erklärt Seriensprecher Christian Hens. „Wer sich noch als Serienstarter einschreiben möchte, sollte pünktlich online sein. Die Einschreibemöglichkeit gibt es auf der Internetseite www.enduro-one.com. Los geht es am Sonntag (12.12.) um 12.12 Uhr für alle Klassen, aber nur solange das Kontingent reicht. (pm)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld