Anzeige

Fahrräder für Flüchtlingshilfe gespendet

Bikesnboards Butzbach

BUTZBACH – Eine ganze Reihe Fahrräder wurden in den zurückliegenden Tagen von der Firma Bikesnboards Butzbach gesammelt, repariert und jetzt zugunsten der Flüchtlingshilfe übergeben. Viele fröhliche Gesichter waren die Folge.

Anzeige
Anzeige

Vor drei Wochen hatte der Radhändler Bikesnboards in Butzbach zur Spende von alten oder ungenutzten Fahrrädern in der Lokalpresse aufgerufen. Von der Spendenbereitschaft der Bürger sei man dann schier überwältigt gewesen.

Über 70 Fahrräder aller Größen habe man aus der Bevölkerung entgegen genommen und in der eigenen Werkstatt sowie in den Räumen der Flüchtlingshilfe Butzbach wieder fahrbereit gemacht. Jetzt erfolgte die Übergabe der Fahrräder an Flüchtlinge und dabei waren trotz Regenwetters viele frohe Gesichter zu sehen. (pm | Foto: Bikesnboards Butzbach)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing