Anzeige

Fehlstart für Götzl/Weigand in U15-Hessenliga

WÖLFERSHEIM – Einen schlechten Tag hatten die beiden Krofdorfer U15-Radballer Julian Götzl und Luka Weigand beim ersten Spieltag der U15-Hessenliga in Wölfersheim erwischt.

Anzeige
Anzeige

Einen rabenschwarzen Tag erwischte das Krofdorfer Duo Julian Götzl und Luka Weigand zum Start in die Hessenliga, denn in den drei Spielen ging es ausgerechnet gegen die Favoriten um den Titel. Nur im dritten Spiel gegen Ginsheim war ein Unentschieden im Bereich des Machbaren.

Noch ist nichts verloren, es steht noch ein Spieltag in heimischer Halle aus und mit einer Leistungssteigerung ist noch ein Platz unter den ersten Sechs möglich – damit wäre das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft erreicht. (Text: mw)

Tabellenstand

1. SV Eberstadt 1, 12 Punkte
2. RVT Wölfersheim, 12 Punkte
3. RSG Ginsheim, 9 Punkte
4. RC 03 Worfelden, 3 Punkte
5. SV Erzhausen 1, 3 Punkte
6. SV Erzhausen 2, 1 Punkt
7. TuS Mengeringhausen, 1 Punkt
8. RSV Krofdorf, 0 Punkte

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing