Anzeige

Gießener Mittwochstreff wächst auch online

GIESSEN – Seit Anfang April findet der Mittwochstreff für Rennradfahrer auf dem Gießener Kirchenplatz wieder statt. Parallel zu den Ausfahrten wird die Gruppe jetzt auch online größer.

Anzeige
Anzeige

Die kostenlose Gruppe „Mittwochstreff Gießen“ beim Sporttracking-Anbieter Strava bekommt immer mehr Mitglieder.

„Wir tauschen dort viele Infos aus“, sagt Wolfgang Rinn, der den Treff auf dem Kirchenplatz und online koordiniert. In der Gruppe „Mittwochstreff Gießen“ können demnach Verabredungen für weitere Ausfahrten getroffen werden, auch zum Laufen oder für andere sportliche Aktivitäten. Herz des Online-Clubs sind aber der Mittwochstreff und dessen Ausfahrten, zu denen man sich von April bis September immer mittwochs um 18 Uhr auf dem Gießener Kirchenplatz mit dem Rennrad trifft. (sd/wr | Archivfoto: Wolfgang Rinn)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing