Anzeige

Grolle/Klein weiter siegreich in Hessenliga

Radsportnachrichten.com - Aktuell

OFFENBACH-BIEBER – Auch den zweiten Spieltag der Radball-Hessenliga U15 in Offenbach Bieber konnten Finn Leven Grolle und Justin Klein vom RSV Krofdorf-Gleiberg nach ihren Vorstellungen erfolgreich gestalten.

Anzeige
Anzeige

Im ersten Spiel zeigten beide eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten den Mitfavoriten Erzhausen mit 4:1 besiegen. Auch ein 0:1 ließ die Beiden nicht aus der Ruhe bringen; sie zogen ihr schnelles Kombinationsspiel auf und siegten sicher.

Schwerer taten sie sich gegen vermeidliche schwächere Gegner, auch wenn die Spiele letztlich souverän gewonnen wurden. Gegen Naurod wurde 6:1, gegen Ginsheim 11:0 gespielt. In dieser Form zählen Klein/Grolle zum Favoritenkreis für die Hessenmeisterschaft, was im ersten Jahr der Klassenzugehörigkeit durchaus achtbar erscheint. Allerdings bedarf es für die kommenden Ziele einer weiteren Steigerung im Zusammenspiel des Krofdorfer U15-Duos. (mw)

Stand in der Tabelle

1. RSV Krofdorf 1, 19 Punkte
2. RSV Hähnlein 2, 19 Punkte
3. RV 02 Laubach 1, 19 Punkte
4. SV Erzhausen 1, 16 Punkte
5. RSV Hähnlein 1, 12 Punkte
6. SV Darmstadt-Eberstadt 2, 12 Punkte
7. RSV Tann, 9 Punkte
8. RVW Naurod, 9 Punkte
9. RV Hochstadt, 4 Punkte
10. RVG Offenbach-Bieber 2, 4 Punkte
11. RV 02 Laubach 2, 4 Punkte
12. RSG Ginsheim, 1 Punkt

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing