Anzeige

Hessenmeisterschaften Cyclocross

BANN – Im rheinland-pfälzischen Bann bei Kaiserslautern werden am 23. November die hessischen Meisterschaften im Cyclocross ausgetragen.

Anzeige
Anzeige

Der Hessische Radfahrerverband kooperiert für die diesjährigen Landesmeisterschaften erneut mit den Radsportverbänden Rheinland-Pfalz und Saarland. Im entfernten Bann wurden zuletzt im Jahr 2017 die Hessenmeister im Cyclocross gesucht. Vergangenes Jahr fanden die Meisterschaften in Wiesbaden statt.

Nur noch wenige Wochen darf sich Niclas Zimmer von der RSG Gießen und Wieseck als amtierender Hessenmeister der U23 vorstellen – sollte er seinen Titel nicht verteidigen können. Thorben Jost vom RSC Grünberg holte sich vergangenes Jahr den Meistertitel der U17 Klasse.

(Text: mst)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing