In eigener Sache: Eure Meinung ist gefragt

Foto: www.pexels.com [Dieser Artikel benötigt eine Lesezeit von circa 1 Minute]

GIESSEN – Wie kann die Zukunft für Radsportnachrichten.com aussehen? Wir beschäftigen uns mit dieser Frage und möchten mit euch über neue Wege nachdenken, hier und da zurück- oder vorausblicken und ein Meinungsbild bekommen.

Welchen Weg soll Radsportnachrichten.com in Zukunft nehmen? Über frischen Schotter, glatten Asphalt oder auf bewährten Pfaden bleiben? So klingen unsere Überlegungen in Radsportler-Sprache.

Unsere Redaktion arbeitet derzeit intensiv an der Fragestellung, wie wir die Plattform Radsportnachrichten.com künftig weiterführen wollen und was eure Meinungen und Wünsche sind. Jetzt seid ihr an der Reihe. Sagt uns eure Meinung zur Frage: „Wie soll Radsportnachrichten.com weitermachen?“ Alles beim Alten belassen? Sich neu erfinden? Was hat gut gefallen, oder was bisher gefehlt? Oder ist die Zeit für etwas ganz Anderes gekommen?

Sagt es uns jetzt. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. (sd | Foto: www.pexels.com)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige