Anzeige

Joschka Beck: Saisonstart verschoben

POREC – Das Team Artiva Sports musste bei der “Porec Trophy” in Kroatien erwartungsgemäß auf Joschka Beck von der RVG Rockenberg verzichten.

Beck kuriert derzeit noch eine Erkältung aus, die ihm den ersten Renneinsatz an der Adria-Küste aktuell noch verwehrt. Bereits am kommenden Donnerstag (14.03.13) steht mit dem Prolog der “Istrian Spring Trophy” der nächste Renneinsatz auf dem Programm. Mit den ersten Rennkilometern in den Beinen hofft das Team Artiva Sports auf den anschließenden drei Etappen auf eine erfolgreiche Rundfahrt.

Bis dahin wollen die Fahrer in den nächsten Tagen noch einige wichtige Trainingskilometer sammeln, um nach ihrer Rückkehr aus Kroatien bestens vorbereitet in die deutsche Radsportsaison zu starten. (sd/pm)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige