Anzeige

Kälte dezimierte Starterfeld in Neustadt

NEUSTADT – Der Radfahrerverein 1898 „Über Berg und Tal“ Neustadt hatte zur Heinz-Leipert-Gedächtnis-RTF geladen. 72 Teilnehmer gingen bei widrigen, weil winterlich kalten Bedingungen auf vier zur Wahl stehende Strecken.

Anzeige
Anzeige

Neben einer 45 und einer 78 Kilometer langen Runde konnte man sich für die 112 oder 155 Kilometer lange Strecke entscheiden, die im Vergleich zu früheren Jahre modifiziert worden waren.

Von der zweiten Rad-Tourenfahrt der neuen Saison im Radsportbezirk Lahn überzeugte sich auch Fachwart Jürgen Loth und dankt dem Ausrichter für die Durchführung der Veranstaltung. (jl)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing