Anzeige

Krofdorfs U13 macht in Hessenliga Boden gut

Radsportnachrichten.com - Aktuell

MENGERINGHAUSEN – Beim zweiten und vorletzten Spieltag der U13-Radballer konnten sich Krofdorf 1, mit Tim Antosch und Noah Abel, sowie Krofdorf 2, mit Luka Weigand und Julian Ben Götzl, besser durchsetzen als beim Auftaktturnier.

Anzeige
Anzeige

Unser Radball-Redakteur Martin Wagner hat den Spieltag aus Krofdorfer Sicht verfolgt. (mw)

Die Krofdorfer Begegnungen im Rückblick | Von Martin Wagner

Krofdorf 2 – Mengeringhausen 1, 2:1

Mengeringhausen geht mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich gelingt Julian Götzl mit einem Viermeter-Strafstoß. Götzl hält dann noch einen Vier-Meter und Luka Weigand schießt das 2:1

Krofdorf 1 – Mörfelden, 3:2

Dann geht Mörfelden mit 2:1 in Führung, Abel schafft den Ausgleich und dann, zwei Sekunden vor Schluss, wieder Abel zum 3:2 Endstandsieg. Gutes Spiel von Noah Abel.

Krofdorf 2 – Mörfelden, 1:4

In der 1. Halbzeit Chancen von Krofdorf mit zwei Vier-Metern. Halbzeitstand 0:0. 1:0 für Mörfelden, Ausgleich durch Julian Götzl durch Vier-Meter-Treffer. 2:1 Vier-Meter-Treffer für Mörfelden! Mörfelden dreht auf und schießt noch zwei Tore. Kurz vor Schluss noch zwei  Mal Vier-Meter, aber gehalten von Mörfelden. Krofdorf hat sich gut gehalten! Obwohl man sich von diesem Spiel mehr erwartet hatte.

Krofdorf 1 – Eberstadt, 1:5

Drei Mal gut gehalten von Abel im Tor. Erstes Tor für Eberstadt, Ausgleich von Krofdorf! Viele Schüsse von Eberstadt obwohl Abel gut abwehrt und Tim Antosch einige im Tor hält. Endstand 5:1 für Eberstadt.

Krofdorf 2 – Eberstadt, 1:1

Es geht gegen die stärkste Mannschaft des Tages und Krofdorf hält sich erstaunlich gut! Gute Abwehr durch Weigand, Götzl souverän im Tor! Halbzeit und danach lange Zeit in der 2. Halbzeit 0:0. Eberstadt stark und schießt 1:0 kurz vor Schluss! Letzte Chance für Krofdorf: Vier-Meter von Götzl geschossen und damit der Ausgleich zum 1:1.

Stand in der Tabelle

1. SV Da.-Eberstadt, 19 Punkte
2. RVW Naurod 2, 12 Punkte
3. RSG Ginsheim 2, 10 Punkte
4. RSV Krofdorf 2, 10 Punkte
5. RVW Naurod 1, 9 Punkte
6. RV 02 Laubach, 9 Punkte
7. SKV Mörfelden, 9 Punkte
8. RSG Ginsheim 1, 6 Punkte
9. RSV Krofdorf 1, 6 Punkte
10. RSV Hähnlein 1, 4 Punkte
11. TuS Mengeringhausen 1, 3 Punkte
12. RVF Steinfurth, 0 Punkte

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing