Anzeige

Kunstradsport: Erfolge beim Mörfelder-Pokal

MÖRFELDEN – Die Kunstradsportlerinnen des RSV Krofdorf-Gleiberg waren beim Mörfelder-Pokal erfolgreich.

Anzeige
Anzeige

Im 2er Kunstradsport der Juniorinnen U19 hatten Saskia Braun und Lara-Luisa Dreiwurst vom RSV Krofdorf-Gleiberg den ersten Start des Tages. Die Wertung erschien sehr streng und die angezeigten Punktwerte enttäuschten.  Aber bei den nächsten Starterinnen war der Abzug ebenso streng. Diese Mannschaft hatte sieben Punkte mehr aufgestellt und am Ende sieben Punkte weniger ausgefahren als das Duo des RSV Krofdorf-Gleiberg. Braun und Dreiwurst wurden mit 32,72 Punkten Pokalsieger im 2er Kunstradsport der Juniorinnen U19 vor der Mannschaft der RG Arnsheim, die 25,88 Punkte erreichte.

Auch im 1er Kunstradsport der Juniorinnen U19 waren die Krofdorfer Mädels erfolgreich. Saskia Braun fuhr mit 56,33 Punkten ihre Bestleistung und erreichte Platz vier. Lara-Luisa Dreiwurst kam mit 48,16 Punkten auf Platz fünf, so dass beide Sportlerinnen bei starker Konkurrenz im Mittelfeld lagen. (gke)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing