Kunstradsport: Krofdorfer 6er-Mannschaft zufrieden

WORMS – Die 6er-Kunstradsport.Mannschaft des RSV Krofdorf-Gleiberg war zur Deutschen Meisterschaft in Worms qualifiziert und mit ihrem Abschneiden letztlich zufrieden.

Nach der aufgestellten Schwierigkeit war die 6er Kunstradsport-Mannschaft, bestehend aus Tamara Schmidt, Miriam Schmidt, Elisa Müller, Lavinia Huth, Kiara Daubertshäusert und Carla Grolle, auf Platz elf notiert.

Die Mannschaft ist achtbar gefahren, konnte daher noch zwei Plätze gutmachen und landete auf Platz neun. Darüber war man sehr froh – fast hätte man es noch zwei Plätze weiter nach vorne geschafft. (gke)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige