Anzeige

Lahn-Dill-Bergland mit neuem Kalender

Veranstaltungskalender Naturpark Lahn-Dill-Bergland

BAD ENDBACH – Mit einem neuen Veranstaltungskalender gibt der Naturpark Lahn-Dill-Bergland im Internet jetzt einen Überblick über seine Veranstaltungen, zu denen auch radsportliche Unternehmungen im hessischen Mittelgebirge gehören.

Anzeige
Anzeige

Veranstaltungskalender Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Neu und schon gut gefüllt: Der Veranstaltungskalender auf der Internetseite des Naturpark Lahn-Dill-Bergland. Foto: Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Ab sofort erfahren Interessierte auf den Internetseiten des Naturparks Lahn-Dill-Bergland, was los ist in der Region: Der gut gefüllte Veranstaltungskalender auf lahn-dill-bergland.de soll wertvolle Tipps und Informationen geben und die Suche nach der passenden Veranstaltung in der Region erleichtern.

Vielfältiges Angebot

Alle 19 Kommunen des Naturparks Lahn-Dill-Bergland haben die Möglichkeit, dort Veranstaltungen einzupflegen. Vom kulturellen Event über Naturerlebnisangebote oder geführte Wanderungen, Messen und Märkten bis hin zu Radtouren sind dort von Haiger bis Gladenbach und von Biedenkopf bis Ehringshausen zu finden. Unter der Rubrik „Naturerlebnistermine“ sind gesondert alle Termine der Naturparkführer und -führerinnen aufgelistet. In der Rubrik Wandern wird man fündig, wenn man an einer geführten Wanderung teilnehmen möchten.

Einblick in erste Termine

Als kleiner Appetithappen haben wir uns einmal für Sie durch die kommenden Termine im Veranstaltungskalender geklickt: Am Aschermittwoch lädt der Westerwaldverein zu einer geführten Gesundheitswanderung ein; Zeit für Entspannung bietet das Chill-Out-Schwimmen in der Lahn-Dill-Bergland-Therme am 7. März und vom 7. bis 9. März finden die Fahrrad-Info-Tage in Herborn mit Vorträgen, einer großen Ausstellung und vielen Informationen rund ums Radfahren statt. (pm)

Weitere Informationen auf www.lahn-dill-bergland.de.

 

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing