Anzeige

Schlagwort: Bad Endbach

Saisonabschluss markierte Flowtrail-Winterpause

BAD ENDBACH – Trotz Sturmwarnungen in der Nacht war zum Saisonabschluss auf dem Flowtrail Bad Endbach kürzlich noch einmal richtig was los, das schon jetzt Lust auf die neue Saison macht.

Vorfreude auf Flowtrail-Wiedereröffnung

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Der Flowtrail Bad Endbach ist ab Freitag (01.04.16) wieder für alle Mountainbiker geöffnet. Auch Radsportnachrichten.com freut sich auf den Saisonstart und blickt als Vorgeschmack nochmal auf den Saisonabschluss im vergangenen Jahr.

Flowtrail Bad Endbach ab 1. April wieder offen

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Die Vorbereitungen für die neue Mountainbikesaison auf dem Flowtrail Bad Endbach laufen auf Hochtouren: die Strecken werden gerade freigerecht, Anlieger und Sprünge repariert und auch einige Neuerungen warten mit der Eröffnung am 01. April auf die Mountainbiker.

Startplätze für Serie „Enduro One“ ausgebucht

Enduro One

WEISSENBURG I. BAYERN – Die Mountainbikeserie „Enduro One“, die 2016 zwei Mal in Mittelhessen stattfindet, ist für Serienstarter ausgebucht. Nachmelder dürfen noch auf einen Platz als Gaststarter bei den einzelnen Veranstaltungen hoffen.

Junior Challenge lockte die Jüngsten

Flowtrail Junior Challenge

BAD ENDBACH – Bei der Flowtrail Junior Challenge im Rahmen der Gewerbeschau in Bad Endbach konnten ganz junge Mountainbiker am vergangenen Wochenende Rennluft im Flowtrail Übungspark schnuppern.

Ski-Lift wird wieder Mountainbike-Lift

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Am Samstag (09.05.15) läuft wieder der Lift für alle Besucher des Flowtrail Bad Endbach. Der Schlepplift, der im Winter Skifahrer nach oben transportiert ist ab 11.00 Uhr für den Shuttle der Mountainbiker da.

Saisoneröffnung auf Flowtrail Bad Endbach

Skilift am Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Die Saisoneröffnung auf dem Flowtrail Bad Endbach rückt näher: Mit Liftbetrieb und Hüttenfest endet am 11. April offiziell die Winterpause – bereits ab 01. April darf die Strecke wieder befahren werden.

Ein „Strauß“ Neuerungen auf dem Flowtrail

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Während sich die Strecke von der Saison erholt, haben neue Ideen auf dem Flowtrail Bad Endbach „geblüht“. Einen ganzen „Strauß“ an Neuerungen haben die Flowtrail-Verantwortlichen jetzt präsentiert.

Fotos: Flowtrail Saisonabschluss

Saisonabschluss Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Der letzte Tag passte zum Gesamtbild seiner ersten Saison: Der Flowtrail Bad Endbach findet großen Zuspruch und feierte einen entsprechenden Saisonabschluss. Wir haben einige Eindrücke von Fotograf Tobias Petry in einer Bilderstrecke festgehalten.

Flowtrail-Abschluss übertrifft alle Erwartungen

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Am vergangenen Samstag (01.11.14) feierte der Flowtrail, Bad Endbachs offizielle Mountainbike-Strecke, seinen Saisonabschluss: Die Resonanz auf den eigens für Radfahrer geöffneten Skilift und die Anzahl der Abfahrten übertrafen alle Erwartungen.

Skilift-Betrieb und Hüttenfest zum Abschluss

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Am 1. November ist der letzte Öffnungstag des Flowtrail Bad Endbach: Die Ende Juni eröffnete Mountainbike-Strecke geht nach vier erfolgreichen Monaten in die Winterpause. Zum Saisonabschluss gibt es einige Besonderheiten für Sportler und Besucher.

Auf Flowtrail rekordverdächtig viel los

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Rekordverdächtig viel los war vergangene Woche auf dem  Flowtrail in Bad Endbach – der dort geschaffenenen legalen Mountainbike-Strecke. Die durchschnittliche Anzahl an Abfahrten wurde dabei weit übertroffen.

Wöchentlich über 450 Flowtrail-Abfahrten

Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Zehn Wochen nach seiner Eröffnung zieht der Flowtrail in Bad Endbach, die dort geschaffene legale Mountainbike-Strecke, eine erste Zwischenbilanz mit erfreulichen Zeilen und einigen positiven Nebeneffekten. Sachbeschädigungen an Schildern und der Strecke waren bisher Einzelereignisse.