Schlagwort: Bezirksmeisterschaft

Radcross-Meisterschaft überraschend abgesagt

GIESSEN – Die Vorfreude dauerte nur wenige Tage: Kurz nachdem die offizielle Ausschreibung erschienen war, musste die für den 18. November geplante Radcross-Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirk Lahn wieder abgesagt werden.

Titelkämpfe auf traditionellen Pfaden

GIESSEN – Sie gehört in den November wie Nebel, Laub und sinkende Temperaturen: Die Bezirksmeisterschaft im Radcross. Am Sonntag (19.11.) weckt die Radsportgemeinschaft Gießen und Wieseck die traditionelle Strecke im Waldgebiet am Hangelstein aus ihrem Dornröschenschlaf.

Bergzeitfahren für Lizenzfahrer und Jedermann

Siegerpodest Radrennen

LOLLAR – Die Radsportbezirke Lahn und Taunus-Wetterau ermitteln am Samstag (23.05.15) ihre Bezirksmeister im Bergzeitfahren. Neben den Lizenzfahrer der beiden mittelhessischen Radsportbezirke ist die Meisterschaft auch offen für so genannte Jedermänner.

Fünf Titel bei Kunstrad-Bezirksmeisterschaft

Lara-Luisa Dreiwurst (vorne) und Saskia Braun

ERNSTHAUSEN – In der Kunstradsport-Hochburg Ernsthausen fand die Bezirksmeisterschaft im Kunstradfahren statt und der RSV Krofdorf-Gleiberg war mit fünf Titeln überaus erfolgreich.

Heimkehrer Henrich gewinnt am Hangelstein

Radcross am Hangelstein

GIESSEN – Die ersten Bezirksmeister der Saison 2015 wurden im Waldgebiet am Hangelstein ermittelt. Die Radsportgemeinschaft Gießen und Wieseck hatte zur Radcross Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirk Lahn geladen.

Radcross-Titelkämpfe am Hangelstein

GIESSEN – Am Sonntag (16.11.14) werden wieder die Radcross-Bezirksmeister des Radsportbezirk Lahn am Hangelstein ermittelt.