Anzeige

Schlagwort: Bulls Cup

Jost und Fügert fahren Gesamtsieg ein

Thorben Jost (links)

BÜCHEL – Mit ihrem ersten Seriensieg in der Tasche starten Thorben Jost und Percy Fügert von der RSG Gießen und Wieseck in die neue Saison: Die jungen Mountainbiker gewannen den vierteiligen Bulls-Cup in der Eifel.

Mit erneutem Tagessieg Richtung Gesamtsieg

Percy Fügert

BOOS – Die Mountainbiker Thorben Jost und Percy Fügert von der RSG Gießen und Wieseck haben auch den dritten Lauf des Bulls-Cup in Boos in ihren Altersklassen gewonnen. Ihre Vereinskollegen Felix Drawer und Noah Jung bewiesen ebenfalls eine gute Verfassung.

Podium für Thorben Jost und Percy Fügert

Thorben Jost (Zweiter von rechts)

ADENAU – Mit zwei im Schlamm erkämpften Podiumsplätzen kehrten die Nachwuchs-Mountainbiker der RSG Gießen und Wieseck vom zweiten Lauf des Bulls-Cup aus Adenau in der Eifel zurück.

Horstmann gewinnt im neuen Trikot

Christian Horstmann (Mitte)

KOTTENHEIM – Gleich drei Mittelhessen standen beim Auftaktrennen des Bulls Cup in Kottenheim auf dem Podest: Christian Horstmann, Thorben Jost und Percy Fügert setzten sich in ihren Altersklassen – mal denkbar knapp, mal sehr souverän – durch.