Anzeige

Schlagwort: Christopher Platt

Neue Teamkollegen für Christopher Platt

Kreidler Werksteam 2016

OLDENBURG – Das Kreidler Werksteam hat seine Mannschaft für die Saison 2016 vorgestellt: Der Wettenberger Christopher Platt wächst aus der U23-Klasse heraus und arbeitet als Elitefahrer an der Seite sehr erfahrener Teamkollegen weiter an seiner Marathon-Spezialisierung.

Als bester U23-Fahrer beinahe zur WM

Christopher Platt

LA FORESTIERE – Beim Rennen der Marathon-World-Series im französischen La Forestiere konnte Kreidler-Werksteam-Pilot Christopher Platt als bester U23-Fahrer und mit Gesamtrang 22 überzeugen und sogar beinahe das WM-Ticket lösen.

Ankommen nach „Hungerast“ größtes Ziel

Christopher Platt

FURTWANGEN – 120 Kilometer und 3.000 Höhenmeter standen bei der diesjährigen Deutschen Marathon-Meisterschaft in Furtwangen auf dem Programm. Christopher Platt erwischte keinen guten Tag – Robin Oster einen besseren.

Erfahrung an „Eurobike“-Besucher vermittelt

Christopher Platt am Messestand von Kreidler

FRIEDRICHSHAFEN – Tausende Besucher strömten dieser Tage über das Ausstellungsgelände der Messe „Eurobike“ (26.-29.08.15) in Friedrichshafen. Manche Hessen waren nicht nur Besucher sondern hatten eine Mission auf den Messeständen.

Solide Vorzeichen vor Marathon-EM

Christopher Platt

HOUFFALIZE – Platz 37 erreichte Christopher Platt vom Kreidler Werksteam auf der Marathon World Serie im belgischen Houffalize. Kein schlechtes Resultat für den Marathon-Einsteiger, der sein persönliches Ziel damit aber noch verfehlte.

Platt bei Marathon-Debüt dicht an Punkten

Christopher Platt

LAISSAC – Der Wettenberger Christopher Platt ist mit seinen Teamkollegen vom Kreidler-Werksteam in die World Marathon Serie gestartet und hat dabei dicht an den Punkterängen einen guten Einstand im Mountainbike Marathon gezeigt.