Anzeige

Schlagwort: droste

Jan-Niklas Droste punktet auch als Amateur

Jan-Niklas Droste (rechts)

GIESSEN – Nach knapp verpasstem Topten-Ergebnis bei der DM im Einzelzeitfahren konnte Straßenradsportler Jan-Niklas Droste jetzt einige neue und zufriedene Renntage zu seiner Saisonbilanz hinzufügen – darunter ein ganz bedeutsamer Erfolg auf dem Mountainbike.

Dritter Podestplatz im dritten Rennen

Jan-Niklas Droste

OFFENHAUSEN – Jan-Niklas Droste von der RSG Gießen und Wieseck befindet sich weiter auf Kurs in Richtung seines Saisonziels, der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren. Im österreichischen Offenhausen fuhr er jetzt den dritten Podestplatz im dritten Vorbereitungsrennen ein.

Saisonauftakt mit Sieg im Einzelzeitfahren

Jan-Niklas Droste

KEHL – Nach dem Wechsel aus dem Profi-Lager in den Amateur-Radsport hat sich der Gießener Jan-Niklas Droste dieser Tage erstmals wieder im Wettkampfzirkus zurückgemeldet und war dabei maximal erfolgreich.

Jan-Niklas Droste beendet Profi-Laufbahn

Jan-Niklas Droste

GIESSEN – Er hört auf: Für Jan-Niklas Droste endet mit der diesjährigen Straßenrad-Saison auch die Laufbahn als Radprofi. Der 23-jährige Gießener, derzeit beim Team Heizomat unter Vertrag, teilte jetzt seine Entscheidung mit – ließ jedoch offen, ob er künftig überhaupt