Anzeige

Schlagwort: Einzelzeitfahren

Einzelzeitfahren und Rundfahrt in Mittelhessen

Hessenmeisterschaft Einzelzeitfahren

STADTALLENDORF/WEILBURG – Radsportfans in Mittelhessen stehen zwei interessante Wochenenden bevor, die einmal die Hessenmeister im Einzelzeitfahren ermitteln und ein internationales Starterfeld zum 3-Etappenrennen des Nachwuchs nach Weilburg locken.

Dritter Podestplatz im dritten Rennen

Jan-Niklas Droste

OFFENHAUSEN – Jan-Niklas Droste von der RSG Gießen und Wieseck befindet sich weiter auf Kurs in Richtung seines Saisonziels, der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren. Im österreichischen Offenhausen fuhr er jetzt den dritten Podestplatz im dritten Vorbereitungsrennen ein.

Saisonauftakt mit Sieg im Einzelzeitfahren

Jan-Niklas Droste

KEHL – Nach dem Wechsel aus dem Profi-Lager in den Amateur-Radsport hat sich der Gießener Jan-Niklas Droste dieser Tage erstmals wieder im Wettkampfzirkus zurückgemeldet und war dabei maximal erfolgreich.