Anzeige

Schlagwort: kleinlinden

Einradspaziergang als originelle Abwechslung

Einradspazierung. Foto: RV Gießen-Kleinlinden

KLEINLINDEN – Mit einem Einradspaziergang verschaffte sich die jüngste Sparte der RV 1904/27 Gießen-Kleinlinden an Ostern eine unterhaltsame Abwechslung vom Trainingsalltag.

Vier Strecken bei „Linneser Backschießer RTF“

Foto: Wolfgang Rinn

KLEINLINDEN – Vier ausgeschilderte Strecken zur Radausfahrt bietet die „Linneser Backschießer RTF“ am Sonntag (23.04.) in Gießen-Kleinlinden.

Glänzende Premiere trotz Dauerregen

Fahrradtrial Hessencup in Kleinlinden

GIESSEN – Die Teilnehmer des Fahrradtrial Hessencups in Kleinlinden trotzten auf beeindruckende Weise dem Dauerregen der die Premiere auf dem Gelände an der Brüder-Grimm-Schule begleitete und auch zahlreiche Zuschauer ließen sich den sehenswerten Wettbewerb nicht nehmen.

Randnotizen: Nachbarschaft und Hasendraht

Fahrradtrial Hessencup in Kleinlinden

GIESSEN – Wer dem Dauerregen trotzte hatte einen tollen Tag bei der Premiere des Fahrradtrial Hessencup in Kleinlinden und auch als Zuschauer konnte man allerlei erleben und noch mehr, wenn man ganz genau hinsah oder hinhörte – unsere Randnotizen vom Wettbewerb.

Kleinlinden freut sich auf Trial-Fahrer

Fahrradtrial-Strecke in Kleinlinden

GIESSEN – Der Gießener Ortsteil Kleinlinden ist bereit für die Premiere des Fahrradtrial-Hessencup: Am Sonntag (16.08.15) erwartet die rund 100 Teilnehmer ein gut vorbereitetes Wettkampfgelände an der Brüder-Grimm-Schule.

Fahrradtrial-Hessencup kommt nach Kleinlinden

Vorbereitung Fahrrtrial-Hessencup in Kleinlinden

GIESSEN – Der Fahrradtrial-Hessencup kommt am Sonntag (16.08.15) nach Gießen-Kleinlinden: Für ähnlich viel Aufsehen wie die Sportart selbst sorgen derzeit die Vorbereitungen auf dem Gelände der Brüder-Grimm-Schule.

Tim Nissel erster Führender im SV Fördercup

Tim Nissel

GIESSEN – Einen optimalen Saisoneinstand hatte dieser Tage Tim Nissel von der RV Gießen-Kleinlinden, der gleich zu Beginn das Führungstrikot des Sparkassenversicherung-Fördercup des Hessischen Radfahrerverbandes ergatterte.

Rollentraining hat wieder Saison

Rollenergometer-Training in Kleinlinden

GIESSEN – Auf den Herbst folgt der Winter und nach den Herbstferien in Hessen startet das Wintertraining auf dem Rollenergometer: Ab heute lockt wieder zwei Mal wöchentlich das Ergometer-Training nach Kleinlinden, das schon einen gut besuchten „Vorstart“ verbuchen konnte.

Geführt von Mensch oder Maschine

CTF rund um den Dünsberg

GIESSEN – Eine besondere Ausfahrt mit Mountainbikes veranstaltet die Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden am 26. Oktober auf vier Strecken rund um den Dünsberg.

11. Alt-Herren-Radball-Turnier in Kleinlinden

11. Alt-Herren-Radball-Turnier in Kleinlinden

GIESSEN – Am Samstag (30.08.14) findet in der Kleinlindener Turnhalle am Sportfeld das 11. Alt-Herren-Radball-Turnier statt. Mit der Auslosung der Spieler-Paarungen beginnt ein spannender Spieltag, der nur alle zwei Jahre in Mittelhessen stattfindet.