Anzeige

Schlagwort: Nidda

Mountainbike-Hessenkader in Bad Salzhausen

Foto: Hessischer Radfahrerverband

BAD SALZHAUSEN – Eine Auswahl des besten hessischen Nachwuchsmountainbiker der Klassen U15 und U17 gastierte dieser Tage in Bad Salzhausen um sich auf den Saisonstart Ende April vorzubereiten.

Interview vor Radausfahrt rund um Nidda

Radrennen in Nidda 2015

NIDDA – Zwei große Pulks Jedermann-Radsportler gehen am Samstag (19.03.16) in Nidda auf Streckentest für die 1. Deutsche Meisterschaft Jedermann Straße (24.-26.06.). Wir sprachen mit Rudolf Scharping, dem Präsident des Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der bei der Ausfahrt mit von der Partie ist.

Sportliches Großereignis naht mit DM in Nidda

DM in Nidda

NIDDA – Die „1. Deutsche Meisterschaft Jedermann Straße“ in Nidda (24.-26.06.) bekommt Gesellschaft: Auch die Nachwuchsfahrer der Lizenzklassen fahren am gleichen Wochenende in Nidda um die Deutsche Meisterschaft und das Programm des radsportlichen Großereignisses nimmt Formen an.

Deutsche Meisterschaft rund um Nidda

Team Hansen Werbetechnik

NIDDA – Um Deutsche Meistertitel geht es in diesem Jahr in Nidda: Schüler-, Jugend- und Juniorenfahrer tragen hier am 28. Juni ihre nationalen Titelkämpfe aus. Auf der geplanten Strecken wurden vor vier Jahren schon einmal Titel vergeben.