Schlagwort: platt

Platt nach „Poker“ Elfter der Sprint-DM

Sprint-DM in Ortenberg

ORTENBERG – Der Wettenberger Christopher Platt vom Kreidler Werksteam hat bei der Deutschen Meisterschaft im Eliminator-Sprint Platz elf erreicht, nachdem er sich mit seinen Kontrahenten im Viertelfinale „verpokert“ hat.

Bietz und Platt zufrieden angekommen

Christopher Platt

FELDBERG – Die Langstrecken-Mountainbiker Alexander Bietz und Christopher Platt haben am Sonntag die zehnte Ausgabe des Mountainbike-Etappenrennens „VAUDE Trans Schwarzwald“ auf dem Feldberg mit soliden Ergebnissen zufrieden beendet.

Medaillen für mittelhessische Mountainbiker

Thorben Jost

RÜSSELSHEIM – Im Rahmen des dritten Laufs um den Mountainbike-Hessencup wurden in Rüsselsheim die Hessenmeisterschaften im Cross-Country-Rundstreckenrennen ausgetragen, bei denen der mittelhessische Mountainbike-Nachwuchs erfolgreich war.

Jost und Fügert fahren Gesamtsieg ein

Thorben Jost (links)

BÜCHEL – Mit ihrem ersten Seriensieg in der Tasche starten Thorben Jost und Percy Fügert von der RSG Gießen und Wieseck in die neue Saison: Die jungen Mountainbiker gewannen den vierteiligen Bulls-Cup in der Eifel.

Platt mit bestem Bundesliga-Sprint

Christopher Platt

BAD SALZDETFURTH – Einen sehr guten Abschluss zeigte Christopher Platt vom AMC Rodheim-Bieber bei der internationalen KMC Mountainbike Bundesliga in Bad Salzdetfurth bei der er mit Platz vier im Sprintrennen denkbar dicht am Podium stand.

Platt Vierter im Bundesliga-Sprint

Mountainbike Bundesliga

BAD SALZDETFURTH – Das Finale der Mountainbike Bundesliga hat für Christopher Platt vom AMC Rodheim-Bieber mit einem Paukenschlag begonnen: Beim Sprintrennen in Bad Salzdetfurth fuhr der Wettenberger auf Platz vier und stand damit am Abend auf dem Bundesliga-Podium.