Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Mountainbike: Christopher Platt Zweiter in Willingen

WILLINGEN – Erfolg für Christopher Platt und das Kreidler Werksteam beim Bike Festival Willingen: Der Wettenberger steht als Zweiter auf dem Podium.

Mit drei Fahrern stand das Kreidler Werksteam beim Bike Festival Willingen am Start. Die Werksteam-Piloten konnten alle unter die Topten fahren und Christopher Platt mit dem zweiten Platz auf der Kurzdistanz sogar aufs Podium.

Christopher Platt nach dem Rennen: „Nach der Neutralisation konnte ich direkt in Führungen gehen und habe versucht weiter Tempo zu machen. Ich suchte meinen Rhythmus und hatte auch kurz zu kämpfen. Leider kam ich nicht mehr an den Führenden ran aber ich konnte mir den zweiten Platz ersprinten.“ (pm)

 

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute