Anzeige

Mountainbike: Jost siegte beim SKS Bilstein Kids Race

GROSSALMERODE – Nachwuchsfahrer Thorben Jost von der RSG Gießen und Wieseck hat das Kids-Race der U13-Fahrer beim 11. SKS Bilstein Mountainbike Marathon gewonnen.

Anzeige
Anzeige

Auf der Marathon-Kurzstrecke von 43 Kilometer kam in der Klasse Masters IV Wilfried Scholl vom RSV Marburg auf Platz drei. Bei den Masters III wurde Heinz Frank vom SF Romrod ebenfalls Dritter. Thomas Hockauf von der RSG Gießen und Wieseck/Team DELTA-BIKE.DE kam auf Platz fünf der Masters II.

Auf der 86 Kilometer Mitteldistanz der Masters II kam Stefan Müller vom Team DELTA-BIKE.DE auf Platz vier – der Biebertaler Alexander Bietz vom Team ToMotion Racing wurde im Rennen der Herren Fünfter, wie Boris Wangerow von der RV Gießen-Kleinlinden auf der 129 Kilometer Langstrecke. (sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing