Mountainbike: Jung mit erstem Bundesliga-Einsatz zufrieden

HEUBACH – Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck/Team DELTA-BIKE.DE konnte beim Rennen BiketheRock in Heubach, das zugleich das erste Rennen der diesjährigen internationalen MTB Bundesliga war, auf den achtbaren Platz 28 fahren.

Während seiner fünf runden auf dem gut vier Kilometer langen Rundkurs machte Jung vom Start weg 29 Plätze gut und wurde am Ende fünftbester Deutscher.

Den Sieg holte sich Alexandre Balmer aus der Schweiz vor Mathis Azzaro aus Frankreich und Leon Reinhard Kaiser (German National Team). Moritz Schäb vom Team HWG Gedern fuhr auf einen starken achten Platz und sicherte sich damit die A-Norm für die MTB Weltmeisterschaften, die im September in der Schweiz stattfinden. (thj)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige