Anzeige

Platt Vierter im Bundesliga-Sprint

Mountainbike Bundesliga

BAD SALZDETFURTH – Das Finale der Mountainbike Bundesliga hat für Christopher Platt vom AMC Rodheim-Bieber mit einem Paukenschlag begonnen: Beim Sprintrennen in Bad Salzdetfurth fuhr der Wettenberger auf Platz vier und stand damit am Abend auf dem Bundesliga-Podium.

Anzeige
Anzeige

Mountainbike Bundesliga

Starker Auftakt: Im Sprintrennen der Mountainbike Bundesliga erreicht Christopher Platt (links) Platz vier. Foto: Platt

„Unglaublich! Endlich hat es mal geklappt!“, brachte Platt seine Freude nach einem tadellosen Sprintrennen in Facebook zum Ausdruck und erhielt von Freunden und Fans zahlreiche Glückwünsche, die auch dem Verlauf des am Sonntag anstehenden Rundstreckenrennens in Bad Salzdethfurt galten, mit dem die Mountainbike-Bundesliga zu Ende geht. 

In der Saison 2014 hatte Christopher Platt (AMC Rodheim-Bieber/Team DELTA-BIKE.DE) schon häufig aussichtsreiche Rennen gezeigt, die jedoch immer wieder mit kleinen Makeln verliefen und die es ihm bei bedeutenden Prüfungen verwährten, seine gute Verfassung in ein eben solches Resultat umzusetzen. (sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing