Radball: Abel/Möwes für U13-Hessenliga qualifiziert

WORFELDEN – Die Krofdorfer U13-Radballer Noah Abel und Moritz Möwes qualifizieren sich beim letzten Spieltag in Worfelden für die Hessenliga.

Anzeige

Eine achtbare Leistung vollbrachten die beiden heimischen Radballer Noah Abel und Moritz Möwes vom RSV Krofdorf-Gleiberg in ihrem ersten Jahr in der U15-Spielklasse.

In 15 Spielen bei drei Spieltagen holten die beiden 27 Punkte und gehen mit Platz drei in die Hessenliga. Hier gilt es sich soweit wie möglich vorne zu platzieren um am Viertelfinale beziehungsweise dem Halbfinale für die Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.

Beim letzten Spieltag in Worfelden konnten drei Spiele gegen Naurod, Langenselbold 1 und 2 sicher gewonnen werden. Nur gegen die starken Spieler des Teams Worfelden 2 gab es keine Chancen und gegen Worfelden 1 fing man sich in letzter Sekunde noch ein Tor zum 2:2 ein und verpasste dadurch den zweiten Platz. (mw)

Tabellenstand

1. RC 03 Worfelden 2, 45 Punkte
2. RC 03 Worfelden 1, 28 Punkte
3. RSV Krofdorf, 27 Punkte
4. RSV Langenselbold 1, 14 Punkte
5. RSV Langenselbold 2, 12 Punkte
6. RVW Naurod, 6 Punkte

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing