Anzeige

Radball: Aufstieg für Krofdorfer Oberliga-Radballer

BAUNATAL – Die Oberliga-Radballer aus Krofdorf können sich für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga qualifizieren.

Anzeige
Anzeige

Beim sechsten und letzten Spieltag der Radballoberliga ging es für Steven Johncox und Philipp Schäfer noch einmal um alles, um den rettenden vierten Platz zu erreichen.

Von den vier Spielen mussten mindestens drei gewonnen werden um dieses Ziel festzumachen. Die ersten drei Spiele konnten auch sicher gewonnen werden obwohl es spielerisch nicht allzu überzeugend lief und nur das letzte Spiel wurde dadurch verloren, dass man sich nach einer 2:0-Führung einige einfache Fehler leistete. (mw)

Stand in der Tabelle

1. RC Worfelden 1, 63 Punkte
2. RVW Naurod 1, 62 Punkte
3. GSV Baunatal 1, 50 Punkte
4. RSV Krofdorf 3, 41 Punkte
5. GSV Baunatal 3, 41 Punkte
6. GSV Baunatal 2, 36 Punkte
7. VC Darmstadt 1, 35 Punkte
8. RSV Heddernheim 1, 35 Punkte
9. SV Nordshausen 2, 21 Punkte
10. TuS Mengeringhausen 1, 18 Punkte
11. RSV Heddernheim 2, 16 Punkte
12. GSV Baunatal 4, 15 Punkte
13. SV Eberstadt 2, 13 Punkte

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing