Anzeige

Kategorie: Slider

Teamvorstellung und zwei Starts in der Schweiz

MÜCKE – Im doppelten Sinne gut unterwegs war Thorben Jost vom RSC Grünberg in der ersten Hälfte des Monats April. Zwei Mal ging es von Mittelhessen zu Renneinsätzen in die Schweiz und dazwischen zur Teamvorstellung in den Schwarzwald.

Viele mittelhessische Siege im Kellerwald

GILSERBERG – Im Kellerwald startete vergangenen Sonntag (14.04.) die hessische Saison im Mountainbike-Marathon. Auf zwei Strecken zeigten sich beachtlich viele mittelhessische Fahrerinnen und Fahrer auf dem Podest.

Erstes MTB-Rennen in Hessen getestet

KIEDRICH – Das erste Mountainbike-Rennen in Hessen fand dieses Jahr mit der MTB Treibjagd im Rheingau statt. Ein neues Cross Country Rennen mit Le-Mans-Start, das mit einer Teilnahme von Radsportnachrichten.com getestet wurde.

Sachstand Mountainbiking am Dünsberg

BIEBERTAL – Im Bürgerhaus Rodheim versammelten sich etwa 60 Mountainbiker und Akteure aus Mittelhessen. Sie folgten einer Einladung zum Austausch über den Sachstand Mountainbike Trail- und Routenvorschläge am Dünsberg.

3-Etappenrennen für Schüler und Jugend fällt aus

ODERSBACH -Die Organisatoren der Weilburger 3-Etappenfahrt haben eine Entscheidung getroffen, die ihnen außerordentlich schwer gefallen ist: Das diesjährige Rennen fällt aus.

Zehn zum Zehnten (27): Zehn Luftpumpen

GIESSEN – In unserem Format „Zehn zum Zehnten“, in Zusammenarbeit mit dem pressedienst-fahrrad, stellen wir diesmal zehn unterschiedliche Luftpumpen für den heimischen Keller und die Tour vor.