Anzeige

Kategorie: Slider

Zehn zum Zehnten (32): Besser gesehen werden

GIESSEN – Passend zur nahenden dunklen Jahreszeit stellen wir in unserem Format „Zehn zum Zehnten“, in Zusammenarbeit mit dem pressedienst-fahrrad, zehn Produkte vor, die den Radfahrer im Straßenverkehr besser sichtbar machen.

Christian Schmidt siegt erneut in Rad-Bundesliga

ESLOHE –  Christian Schmidt von der RSG Gießen und Wieseck hat kürzlich zum zweiten Mal in Folge die „Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga“ in der Masters-Kategorie gewonnen. Das letzte Rennen im Sauerland war aber nochmal „ein richtiges Stück Arbeit“.

Enduro-One-Serie vor Finale in Mittelhessen

FRAMMERSBACH/BAD ENDBACH – Am 12. und 13. Oktober kommt die Enduro-One-Rennserie zum Finalrennen nach Bad Endbach. Das freut nicht nur den Gastgeber, die Radsport-Abteilung des MSC Salzbödetal, sondern auch die Biker des AMC Rodheim-Bieber.