Anzeige

Kategorie: Slider

Neuer Name und neues Trikot für Bundesligateam

GIESSEN – Paukenschlag zum Jahresstart bei der RSG Gießen und Wieseck: Das Frauen-Radbundesligateam der RSG geht in dieser Saison mit einem neuen Namen und einem neuen Renntrikot an den Start.

Tobias Eise: ein Mountainbiker auf Abwegen

SCHOTTEN – Ein Mountainbiker, der die Straße aufmischt? Der Schottener Tobias Eise ist amtierender Weltmeister im Duathlon, Hessenmeister im Einzelzeitfahren und Sieger des Riderman. Eine Saison zuvor gewann er die MTB Bundesliga. Wie hat er das geschafft?

Punkte statt Pause für heimische Radcrosser

MEHLINGEN/GIESSEN – Mit einem Podiumsplatz hat sich Thomas Hockauf von der RSG Gießen und Wieseck kurz vor Heiligabend beim Mehlinger Weihnachtscross belohnt. Das Finale der Bundesliga Cyclo-Cross steht für ihn und weitere Mittelhessen jetzt noch bevor.

Radsportbezirke versammeln sich zum Jahresstart

GIESSEN – Das neue Jahr rückt näher und damit auch die Hauptversammlungen der hessischen Radsportbezirke. Neben Vorstandswahlen bieten sie die Möglichkeit, Termine, aktuelle Themen und Trends aus erster Hand zu erfahren und zu besprechen.