Kategorie: Fotos

Fotos: Spenden-Radtour „Menschen für Kinder e.V.“

WETZLAR/GIESSEN – Das kann sich sehen lassen: Der Verein „Menschen für Kinder e.V.“ war mit 600 Radfahrern auf Spendenfahrt durch Mittelhessen und wir haben den Auftakt bis zum ersten von sechs Zwischenstopps in 16 Fotos festgehalten.

Fotos: Rund um das Stadttheater 2018

GIESSEN – Ein Tag, neun Radrennen und immer wieder „Rund um das Stadttheater“. Das Team von radsportnachrichten.com war von morgens bis abends am Streckenrand im Einsatz, um die Impressionen auf und neben der Strecke festzuhalten.

Fotos: Rocky Mountain Demodays Schiffenberg

GIESSEN – Impressionen des ersten Tages der Rocky Mountain Demodays auf dem Schiffenberg. Für den Samstagmorgen reservierten wir das Thunderbolt C 50 um auf den umliegenden Trails viel Fahrspass bergab und bergauf genießen zu können.

Fotos: Rad-DM Männer mit Mittelhessen

EINHAUSEN – 228 Kilometer verteilt auf 19 Ruden boten jede Menge Möglichkeiten für beste Bilder von der Rad-DM der Männer Elite. Wir haben 16 Motive für eine Bilderstrecke ausgewählt, die auch einige Mittelhessen in Aktion zeigen.

Fotos: Rad-DM Frauen mit RSG Placeworkers

EINHAUSEN –  Am vergangenen Samstag (30.06.) wurde bei den Deutschen Straßenmeisterschaften im südhessischen Einhausen das Frauenrennen ausgetragen. Wir waren vor Ort und haben die Frauen-Elite der RSG Placeworkers aus Gießen-Wieseck abgelichtet.

Fotos: Radball-Bundesliga in Krofdorf

KROFDORF – Frische Fotos für die Nutzer von Radsportnachrichten.com: Wir haben den Spieltag der Radball-Bundesliga in der Krofdorfer Eduard-David-Halle besucht und eine Bilderstrecke mit sportlichen Impressionen erstellt.

Fotos: Fahrrad-Trial-Meisterschaft in Kleinlinden

KLEINLINDEN – Jeder Fuß, der den Parcours berührte, kostete Punktabzug. Nicht so für unsere Fotografen: Die waren bei der Fahrrad-Trial-Meisterschaft in Kleinlinden zwischen den Hindernissen für eine Bilderstrecke unterwegs.

Fotos: Eröffnung Bikepark Wetzlar

WETZLAR – Freie Fahrt im Bikepark Wetzlar: Wir haben die Strecke am Eröffnungstag besucht und einige Impressionen für die Nutzer von Radsportnachrichten.com in einer Bilderstrecke festgehalten.

Fotos: Impressionen von der VELOFrankfurt

FRANKFURT – 200 Aussteller und jede Menge Details, die entdeckt und ausprobiert werden wollen: Wir haben die VELOFrankfurt in der Frankfurter Eissporthalle für die Nutzer von Radsportnachrichten.com in einer großen Bildergallerie festgehalten.

Fotos: Beste Bilder aus Burkhardsfelden

BURKHARDSFELDEN – Es ist aktuell der größte Rundkurs für ein regelmäßiges Straßenradrennen in Mittelhessen. Mit entsprechend vielen Fotografen waren wir im Einsatz und präsentieren eine große Bilderstrecke vom Rinn Ideengarten-Rennen in Burkhardsfelden.

Fotos: Dautpher Pfingstpreis der RSG Buchenau

DAUTPHE – Zwischen der Steigung an der Dautpher Höhe und der kurvigen Abfahrt auf der anderen Seite der Strecke haben wir einige Impressionen des Dautpher Pfingstpreises bei der RSG Buchenau eingefangen und für eine Bilderstrecke aufbereitet.

Fotos: Rund um die Europawoche 2018

HUNGEN – 100 Runden führte das Radrennen „Rund um die Europawoche“ durch Hungen und ermöglichte unseren Fotografen etliche Motive. Einige Impressionen haben wir in einer Bilderstrecke für die Leser von Radsportnachrichten.com festgehalten.

Fotos: Auftakt Stadtradeln in Gießen 2018

GIESSEN – Praktisch, informativ und genussvoll: Zum Auftakt der Aktion „Stadtradeln“ in Gießen hatten die Stände rund ums Thema Fahrrad eine Menge zu bieten. Wir haben den Aktionstag in der Gießener Fußgängerzone in einer Bilderstrecke festgehalten.

Fotos: „Sport in der City“ 2018

GIESSEN – Wer alle Mitmach-Aktionen nutzen wollte um Stempel für ein sportliches Geschenk zu sammeln, dürfte bei „Sport in der City“ in Gießen richtig ins Schwitzen gekommen sein. Wir haben einige Momente in einer Bilderstrecke festgehalten.