Anzeige

Kategorie: Halle

Zwei Krofdorfer Teams fahren zur Kunstrad-DM

SCHWANEWEDE – Der RSV Krofdorf-Gleiberg war mit seinen Mannschaften im 4er und 6er Kunstradsport in Schwanewede bei Bremen am Start und schaffte dort die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Radball-Verbandsliga spielte in Baunatal

BAUNATAL – In Baunatal fand der fünfte Spieltag der Verbandsliga Nord statt. Der RSV Krofdorf-Gleiberg war mit der Mannschaft Frederik Schubert und Lucas Gaston Dysli gegen Teams aus Tann, Baunatal und Heddernheim angetreten.

Halbfinal-Aus für Krofdorfer U17-Radballer

KEMNAT – Dass sie das Halbfinale der DM erreichten, war eine achtbare Leistung. Dass für Santino Muhl und Ben Weigand dann aber Schluss war, kann in ihrem ersten Jahr in der Spielklasse U17 durchaus verkraftet werden.

Souveräner Start für Krofdorfer Abel/Wegner

KROFDORF – In heimischer Halle beim RSV Krofdorf-Gleiberg fand der erste Qualifikationsspieltag zur Radball Hessenmeisterschaft in der Spielklasse U11 statt. Dem Ausrichter-Duo Henri Abel und Lorenz Wegner gelang ein souveräner Start.

Krofdorfer U13 glänzt im Radball-Hessenpokal

MENGERINGHAUSEN – Während der Krofdorfer U13-Radballer Noah Abel und Moritz Möwes beim Hessenpokal in Mengeringhausen mit Bronze glänzten, kamen Luka Weigand und Julian Götzl in der U15 nicht über Platz fünf hinaus.

Radball Schüler-C spielen in Krofdorf

KROFDORF – Der erste Spieltag der Radball-Hessenvorrunde Schüler-C (U11) findet am Samstag (07.04.) in Krofdorf-Gleiberg statt.

Bestleistungen für U11 und 13 in Langgöns

HUNGEN – Kürzlich fanden im 4er und 6er Kunst- und Einradsport für die Mannschaftsfahrer des RVG Hungen der Schelmenburg-Pokal in Bergen-Enkheim und im 1er / 2er Kunstradsport der Hugo Magnus Gedächtnis Pokal in Langgöns statt.

RVG Hungen zwei Mal Vize-Hessenmeister

LAUNSBACH – Auch der RVG Hungen war kürzlich bei den Hessenmeisterschaften im Kunstradsport erfolgreich und freut sich über zwei Vizemeistertitel und zwei vierte Plätze, die er aus Launsbach mit nach Hause nehmen konnte.

Muhl/Weigand belohnen sich mit Halbfinale

EBERSHEIM – Die U17-Radballer Santino Muhl und Ben Weigand vom RSV Krofdorf-Gleiberg stehen nach dem Spieltag in Ebersheim, bei dem sie sich von ihrer besten Seite präsentierten, nun im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Verteidigung von Platz drei brachte Bronze

WORFELDEN – Die U13-Radballer Noah Abel und Moritz Möwes vom RSV Krofdorf-Gleiberg wollten Platz drei mindestens verteidigen und holten sich am Ende sogar Bronze bei der Hessenmeisterschaft.

In 2. Liga bleibt für Krofdorf alles möglich

BOLANDEN – Die Krofdorfer Radballer in der 2. Bundesliga konnten diesmal nicht überzeugen. In Bolanden trafen sie auf Gegner in Bestform und die Punktausbeute fiel dementsprechend verhalten aus.

Kunstrad-HM: Inken Berg im Interview

LAUNSBACH – Die Kür der Kunstradsportler ist das Ergebnis harter, oft jahrelanger Arbeit. Am Rande der Hessenmeisterschaft sprach Kristina Jago für Radsportnachrichten.com mit Inken Berg über ihre Anfänge, das Training und ihre Ziele.

Kunstrad-HM: Beeindruckter Erlebnisbericht

LAUNSBACH – Was als Stippvisite geplant war, entfachte echte Begeisterung: Kristina Jago kam bei der Hessenmeisterschaft in Launsbach zum ersten Mal mit dem Kunstradsport in Kontakt. Ihre Eindrücke hat sie in einem Erlebnisbericht zusammengefasst.

Kunstrad-HM: Zwei Titel für Krofdorf

LAUNSBACH – Der RSV Krofdorf-Gleiberg bot der Hessenmeisterschaft im Kunstradsport nicht nur als Ausrichter eine gute Bühne sondern sicherte sich mit seinen Sportlerinnen auf der Fahrfläche zwei Titel und einen zweiten Platz.