Kategorie: Halle

Mit Punktlandung den Aufstieg geschafft

GROSSKOSCHEN – Die Krofdorfer Radballer Steven Johncox und Philipp Schäfer steigen auf in die 2. Radball-Bundesliga auf. Sie sorgen damit für ein Trio an Mannschaften des RSV Krofdorf-Gleiberg in der Radball-Bundesliga.

Mit Vereinserfolg in die Sommerpause

INHEIDEN – Die Kunstradsportler des RVG Hungen haben den Vereinspokal beim Kurt-Seibert-Gedächtnispokal in Inheiden gewonnen, der im 1er und 2er Kunstradsport stattfand und für die Hungener schon zur Tradition geworden ist.

Kunstradsport-Nachwuchs qualifiziert sich

INHEIDEN – Die Nachwuchs-Kunstradsportler des RVG Hungen haben sich beim letzten Wertungslauf des Mini-Cup mit Amy Sophie Seum und Paula Seibert für die Hessischen Nachwuchsmeisterschaften qualifiziert.

Abel-Brüder verpassen Hessenpodium knapp

Radsportnachrichten.com - Aktuell

ERZHAUSEN – In Erzhausen bei Darmstadt fand die Hessenmeisterschaft im Radball in der Altersklasse U11 statt. Für den RSV Krofdorf-Gleiberg waren die Brüder Henri und Noah Abel am Start und spielten letztlich schon um einen Podiumsplatz.

DM-Qualifikation vor heimischen Publikum

KROFDORF – Das Ziel war so verlockend wie schwer: Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg wollten sich beim letzten Spieltag der 1. Radball-Bundesliga in eigener Halle für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Und sie bewiesen Nerven.

Fotos: Radball-Bundesliga in Krofdorf

KROFDORF – Frische Fotos für die Nutzer von Radsportnachrichten.com: Wir haben den Spieltag der Radball-Bundesliga in der Krofdorfer Eduard-David-Halle besucht und eine Bilderstrecke mit sportlichen Impressionen erstellt.

RVG Hungen sucht personelle Verstärkung

HUNGEN – Der Radfahrer-Verein Germania Hungen freut über den Gewinn eines Förderwettbewerbs für die Nachwuchsarbeit und sucht personelle Unterstützung für den Kunstradsport und das Mountainbiken.

Entscheidung um Abstieg fällt in eigener Halle

STEIN – Die Krofdorfer Radballer Jens Häuser und Kai Kraft kämpfen weiter gegen den Abstieg aus der 2. Radball-Bundesliga. Aus der direkten Abstiegszone konnte man sich entfernen, doch endgültig gegen den Abstieg spielt man beim Heimspiel am Samstag (23.06.).

Große Radballbundesliga-Bühne in Krofdorf

KROFDORF – Letzter Spieltag in der 1. Radball-Bundesliga und Vorrunde zum Aufstieg in der 2. Radball-Bundesliga: Am Samstag (16.06.) bereitet der RSV Krofdorf-Gleiberg beiden Ligen in der Eduard-David-Halle eine große Bühne.

Kunstradsport: Bezirkspokal-Durchgänge in Launsbach

LAUNSBACH – Am Sonntag (10.06.) finden zwei Durchgänge des Kunstradsport-Bezirkspokals der Schüler im Radsportbezirk Lahn statt.

Gelungene Hallenrad-EM in Wiesbaden

WIESBADEN – Der Bund Deutscher Radfahrer war bei der Premiere der Hallenrad-Europameisterschaften der Elite in Wiesbaden einmal mehr die erfolgreichste Nation. Alle Titel im Kunstfahren blieben im Land, nur im Radball musste man sich mit Bronze begnügen.

Weigand/Muhl verpassen DM-Podium knapp

Radsportnachrichten.com - Aktuell

WORMS – Die Krofdorfer U15-Radballer Ben Weigand und Santino Muhl verpassen den Treppchenplatz bei den Deutschen Meisterschaften in Worms nur knapp. Die Schwächen, an denen man wird arbeiten müssen, waren dabei zu deutlich.

Krofdorfer U11-Radballer erfolgreich unterwegs

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Die Brüder Noah und Henri Abel beenden die Qualifikation der Schüler U11 für die Hessenmeisterschaft im Radball erfolgreich. Auch für die zwei weiteren Mannschaften des RSV Krofdorf-Gleiberg lief es in eigener Halle gut.

Kunstradsport: Krofdorfer 6er-Mannschaft zufrieden

WORMS – Die 6er-Kunstradsport.Mannschaft des RSV Krofdorf-Gleiberg war zur Deutschen Meisterschaft in Worms qualifiziert und mit ihrem Abschneiden letztlich zufrieden.