Anzeige

Kategorie: Kunstradsport

Zwei Krofdorfer Teams fahren zur Kunstrad-DM

SCHWANEWEDE – Der RSV Krofdorf-Gleiberg war mit seinen Mannschaften im 4er und 6er Kunstradsport in Schwanewede bei Bremen am Start und schaffte dort die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Bestleistungen für U11 und 13 in Langgöns

HUNGEN – Kürzlich fanden im 4er und 6er Kunst- und Einradsport für die Mannschaftsfahrer des RVG Hungen der Schelmenburg-Pokal in Bergen-Enkheim und im 1er / 2er Kunstradsport der Hugo Magnus Gedächtnis Pokal in Langgöns statt.

RVG Hungen zwei Mal Vize-Hessenmeister

LAUNSBACH – Auch der RVG Hungen war kürzlich bei den Hessenmeisterschaften im Kunstradsport erfolgreich und freut sich über zwei Vizemeistertitel und zwei vierte Plätze, die er aus Launsbach mit nach Hause nehmen konnte.

Kunstrad-HM: Inken Berg im Interview

LAUNSBACH – Die Kür der Kunstradsportler ist das Ergebnis harter, oft jahrelanger Arbeit. Am Rande der Hessenmeisterschaft sprach Kristina Jago für Radsportnachrichten.com mit Inken Berg über ihre Anfänge, das Training und ihre Ziele.

Kunstrad-HM: Beeindruckter Erlebnisbericht

LAUNSBACH – Was als Stippvisite geplant war, entfachte echte Begeisterung: Kristina Jago kam bei der Hessenmeisterschaft in Launsbach zum ersten Mal mit dem Kunstradsport in Kontakt. Ihre Eindrücke hat sie in einem Erlebnisbericht zusammengefasst.

Kunstrad-HM: Zwei Titel für Krofdorf

LAUNSBACH – Der RSV Krofdorf-Gleiberg bot der Hessenmeisterschaft im Kunstradsport nicht nur als Ausrichter eine gute Bühne sondern sicherte sich mit seinen Sportlerinnen auf der Fahrfläche zwei Titel und einen zweiten Platz.

Auf Sieg gesetzt und acht Titel geholt

LANGGÖNS – Kürzlich fanden die Bezirksmeisterschaften im Kunstrad- und Einradsport der Radsportbezirke Taunus-Wetterau und Frankfurt-Main-Taunus in Langgöns statt. Der RVG Hungen nahm als stärkster Verein des Bezirks Taunus-Wetterau teil.

Bezirksmeisterschaft mit Krofdorfer Großaufgebot

Radsportnachrichten.com - Aktuell

ERNSTHAUSEN – Die Bezirksmeisterschaften im Kunstradsport des Radsportbezirk Lahn fanden in Ernsthausen statt. Der RSV Krofdorf-Gleiberg hatte 23 Starts in den unterschiedlichen Disziplinen und war mit all seinen aktiven Sportlern am Start.

Hungener 4er knapp am DM-Podium vorbei

NERESHEIM – Auch zum Ende der Wettkampfsaison ist der RVG Hungen vorne mit dabei und holt sich bei der Deutschen Meisterschaft im Kunstradsport den vierten Platz, der für das 4er-Team am Ende eine ganz knappe Entscheidung war.

RVG Hungen gewinnt Kunstradsport-Vereinspokal

OCKSTADT – Beim Bärenschweizcup im Kunstradsport war der RVG Hungen am Start und wieder erfolgreich. Zahlreiche achtbare Leistungen und Platzierungen auf dem Siegerpodest führten am Ende zum Gewinn der Vereinswertung.

Kunstradsport-Nachwuchs holt hessische Medaillen

ERNSTHAUSEN – In Burgwald-Ernsthausen fand die Hessische Nachwuchsmeisterschaft im Kunstradsport statt, über deren Ergebnisse sich der RSV Krofdorf-Gleiberg und der RVG Hungen besonders für ihren Nachwuchs freuten.

Krofdorfer holen Kunstradsport-Bezirkspokal

KROFDORF – Der Radsportverein Krofdorf-Gleiberg war der erfolgreichste Verein beim Kunstradsport-Bezirkspokal 2018. Schülerinnen, Jugendliche und Elite gewannen zum zweiten Mal den Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein des Radsportbezirk Lahn.

Kunstradsport: Dritter Durchgang im Bezirkspokal in Braunfels

BRAUNFELS – Am Sonntag (02.09.) findet der Bezirkspokal 2018 im Kunstradsport des Radsportbezirk Lahn in Braunfels statt. Auf zwei fahrflächen startetn Schüler, Jugend und Elite.

Mit Vereinserfolg in die Sommerpause

INHEIDEN – Die Kunstradsportler des RVG Hungen haben den Vereinspokal beim Kurt-Seibert-Gedächtnispokal in Inheiden gewonnen, der im 1er und 2er Kunstradsport stattfand und für die Hungener schon zur Tradition geworden ist.