Anzeige

Kategorie: Kunstradsport

Kunstradsport: Erste DM-Teilnahme für Krofdorfer 4er

KROFDORF – Die Krofdorfer 4er-Schülermannschaft im Kunstfahren erzielt einen ersten Achtungserfolg bei den Deutschen Schülermeisterschaften.

Wichtige Wettbewerbe für Kunstrad-Nachwuchs

Foto: Martina Beele-Peters

ROCKENBERG/STEINBACH – Zwei wichtige Wettbewerbe standen jetzt für die Kunstradsportler des RVG Hungen und des RSV Krofdorf im Terminkalender: Der Mini Cup in Rockenberg und die Hessenmeisterschaften in Steinbach/Taunus.

Glanzleistungen beim Oberhessenpokal

Foto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – Gut besucht war der 39. Oberhessenpokal mit 3. D-Kader-Sichtung in Hungen. Bei hohem sportlichen Niveau waren einige Bestleistungen, auch vom ausrichtenden RVG Hungen, in der Stadthalle zu sehen.

Veranstaltungs-Tipp: Hessenmeisterschaft im Kunstradsport

STEINBACH/TAUNUS – Hessens beste Kunstradsportler treffen sich am 21. Mai zur Hessenmeisterschaft im Kunst- und Einradfahren.

Oberhessenpokal mit zwei Ex-Weltmeisterinnen

Archivfoto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – Ein Höhepunkt für den heimischen Hallenradsport ist der 38. Oberhessenpokal der Kunstradsportler, der am 6.und 7. Mai 2017 in die Stadthalle Hungen lockt. Das Duell zweier Ex-Weltmeisterinnen krönt den zweiten Tag des Pokals.

Kunstradsport: Qualifikation knapp verpasst

HUNGEN – Calvin Seum von der RVG Hungen hatte die Möglichkeit sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften zu qualifizieren und die Nachwuchslatente waren beim Mini-Cup am Start.

Kunstradsport-Junioren zur DM qualifiziert

Kunstradsport Junioren 4er RSV Krofdorf-Gleiberg

OSTERHOLZ-SCHARMBECK – Die Krofdorfer 4er-Juniorenmannschaft hat sich für die Deutsche Meisterschaft im Kunstradsport qualifiziert, die Mitte Mai in Rimpar stattfindet.

Hungens jüngste Kunstradsportler qualifiziert

Radsportnachrichten.com - Aktuell

WEIMAR-AHNATAL – Erfolgreicher Kunstradsport-Nachwuchs des RVG Hungen: Gleich drei Qualifizierungen für die Hessenmeisterschaft der Schüler sind in der Tasche.

DM-Qualifikation zeichnet sich als möglich ab

Foto: Julian Schönhals

LANGGÖNS/BERGEN-ENKHEIM – Die Kunstradsportler des RSV Krofdorf-Gleiberg waren beim Hugo-Magnus-Gedächtnispokal in Langgöns und beim Schelmenberg Pokal in Bergen-Enkheim erfolgreich.

Kunstradsport-Saison mit Bezirkstiteln eröffnet

Bezirksmeisterschaft im Kunstradsport im Radsportbezirk Taunus-Wetterau

WÖLFERSHEIM/LAUNSBACH – Bezirksmeisterschaften zum Saisonbeginn im Kunstradsport: Im Radsportbezirk Taunus-Wetterau holte der RV Germania Hungen sechs Titel – im Radsportbezirk Lahn gingen elf Titel an den RSV Krofdorf-Gleiberg.

Kunstradsport: Bezirksmeisterschaft in Launsbach

LAUNSBACH – Am Sonntag (19.02.) findet die diesjährige Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirk Lahn im Kunstradsport in der Sporthalle der Gesamtschule Gleiberger Land in Wettenberg-Launsbach statt.

Vereinsmeisterschaft eröffnet neue Saison

Vereinsmeisterschaft im Kunstradsport des RSV Krofdorf-Gleiberg

KROFDORF – Mit der Vereinsmeisterschaft im Kunstradsport eröffnete der RSV Krofdorf-Gleiberg die neue Wettkampfsaison für seine Sparte, die mit erfahrenen und auch mit einigen neuen Namen und Gesichtern antrat.

Zufriedene Bilanz bei Bärenschweiz-Cup

Bärenschweiz-Cup

OCKSTADT – Die Kunstradsportler des Radfahrervereins Hungen und des RSV Krofdorf-Gleiberg waren beim Bärenschweiz-Cup in Ockstadt erfolgreich.

RSV Krofdorf-Gleiberg gewinnt Bezirkspokal

Kunstradsportler des RSV Krofdorf-Gleiberg

NIEDERWALGERN – Der RSV Krofdorf-Gleiberg war erfolgreichster Verein des Bezirkspokal 2016 im Kunstradsport, der dieser Tage in der Sporthalle der Gesamtschule Niederwalgern stattfand.