Anzeige

Kategorie: Radball

Letztes Spiel entschied über Platz auf dem Podium

METHLER – Die Krofdorfer U15-Radballer Julian Götzl und Luka Weigand haben sich für das Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert und schon damit für das beste Ergebnis ihrer noch jungen Laufbahn gesorgt.

Radball-Verbandsliga spielte in Baunatal

BAUNATAL – In Baunatal fand der fünfte Spieltag der Verbandsliga Nord statt. Der RSV Krofdorf-Gleiberg war mit der Mannschaft Frederik Schubert und Lucas Gaston Dysli gegen Teams aus Tann, Baunatal und Heddernheim angetreten.

Halbfinal-Aus für Krofdorfer U17-Radballer

KEMNAT – Dass sie das Halbfinale der DM erreichten, war eine achtbare Leistung. Dass für Santino Muhl und Ben Weigand dann aber Schluss war, kann in ihrem ersten Jahr in der Spielklasse U17 durchaus verkraftet werden.

Souveräner Start für Krofdorfer Abel/Wegner

KROFDORF – In heimischer Halle beim RSV Krofdorf-Gleiberg fand der erste Qualifikationsspieltag zur Radball Hessenmeisterschaft in der Spielklasse U11 statt. Dem Ausrichter-Duo Henri Abel und Lorenz Wegner gelang ein souveräner Start.

Krofdorfer U13 glänzt im Radball-Hessenpokal

MENGERINGHAUSEN – Während der Krofdorfer U13-Radballer Noah Abel und Moritz Möwes beim Hessenpokal in Mengeringhausen mit Bronze glänzten, kamen Luka Weigand und Julian Götzl in der U15 nicht über Platz fünf hinaus.

Radball Schüler-C spielen in Krofdorf

KROFDORF – Der erste Spieltag der Radball-Hessenvorrunde Schüler-C (U11) findet am Samstag (07.04.) in Krofdorf-Gleiberg statt.

Muhl/Weigand belohnen sich mit Halbfinale

EBERSHEIM – Die U17-Radballer Santino Muhl und Ben Weigand vom RSV Krofdorf-Gleiberg stehen nach dem Spieltag in Ebersheim, bei dem sie sich von ihrer besten Seite präsentierten, nun im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Verteidigung von Platz drei brachte Bronze

WORFELDEN – Die U13-Radballer Noah Abel und Moritz Möwes vom RSV Krofdorf-Gleiberg wollten Platz drei mindestens verteidigen und holten sich am Ende sogar Bronze bei der Hessenmeisterschaft.

In 2. Liga bleibt für Krofdorf alles möglich

BOLANDEN – Die Krofdorfer Radballer in der 2. Bundesliga konnten diesmal nicht überzeugen. In Bolanden trafen sie auf Gegner in Bestform und die Punktausbeute fiel dementsprechend verhalten aus.

Schwarzer Tag im Hessenpokal für Muhl/Weigand

DARMSTADT – Die amtierenden U17 Vize-Hessenmeister Santino Muhl und Ben Weigand vom RSV Krofdorf erlebten vergangenes Wochenende im Hessenpokal einen rabenschwarzen Tag.

Wagner/Götz: vierter Spieltag in Bestform

OBERNFELD – Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg starten in bester Verfassung in die Rückrunde der Radball-Bundesliga. Den vierten Spieltag besiegelte das Duo mit zwei Siegen und einem Unentschieden.

Götzl/Weigand rutschen vom Podiumsplatz

GINSHEIM – Die Hoffnung von Julian Götzl und Luka Weigand vom (RSV Krofdorf-Gleiberg) auf einen Podiumsplatz beim letzten Spieltag in der Radball-Hessenligarunde erfüllte sich nicht. Ins Viertelfinale der DM kamen sie dennoch.

Kunstrad-Hessenmeisterschaft in Launsbach

LAUNSBACH – Am Sonntag (17.03.) finden in der Gesamtschule Gleiberger Land im Wettenberger Ortsteil Launsbach die Hessenmeisterschaften der Jugend und Elite im Kunstradsport statt.

Muhl/Weigand holen hessische Vizemeisterschaft

NAUROD – Mit einer Leistungssteigerung gegenüber dem zweiten Spieltag konnten sich Santino Muhl und Ben Weigand bei der Hessenmeisterschaft der U17-Radballer den Vizemeistertitel sichern.