Anzeige

Kategorie: Radball

Fehlstart für beide Krofdorfer Teams in 2. Liga

REICHENBACH – In Reichenbach an der Fils gab es für die beiden Krofdorfer Mannschaften nicht all zu viel für das Punktekonto auf der Habenseite. Beide Krofdorfer Mannschaften begannen mit einem Fehlstart beim ersten Spieltag in der zweiten Bundesliga.

Führung in U17-Hessenliga nur knapp verpasst

NAUROD – Zum Start der Hessenliga der U17-Radballer war Mittelhessen durch drei Krofdorfer Mannschaften und ein Duo aus Laubach vertreten. Dem Team Krofdorf 2 wäre beim fast perfekten Auftakt beinahe der Sprung an die Tabellenspitze gelungen.

Götzl/Weigand mit Gruppensieg nur Sechste

GINSHEIM – Die Krofdorfer U15-Radballer Julian Götzl und Luka Weigand kehrten enttäuscht als Sechste vom Turnier um den Altrheinpokal zurück.

Schwacher Auftritt beim Pokalauftakt

KROFDORF – In der ersten Runde des Deutschlandpokals können beide Krofdorfer Mannschaften ihren Heimvorteil in eigener Halle nicht nutzen.

Abel/Möwes meistern Hessenliga-Qualifikation

LANGENSELBOLD – Nicht ganz unerwartet legten Noah Abel und Moritz Möwes vom RSV Krofdorf-Gleiberg einen perfekten Lauf in der Qualifikationsrunde zur Hessenliga aufs Parkett. Laubach verpasste die Qualifikation denkbar knapp.

Krofdorfer und Laubacher U17 spielen Hessenliga

KROFDORF – Krofdorfs U17-Radballer sind mit zwei Mannschaften für die Hessenliga qualifiziert. Und auch die Mannschaft des RV Laubach schaffte beim Spieltag in Mittelhessen die Qualifikation.

Mittelhessen kämpften um U15-Qualifikation

MENGERINGHAUSEN – Der RSV Krofdorf-Gleiberg hat sich mit seiner U15-Mannschaft für die Hessenliga qualifiziert. Der RV Laubach zeigte eine achtbare Aufholjagd, die das Blatt aber nicht mehr zur Qualifikation wenden konnte.

Wohin am Wochenende (14./15.12.)

REDAKTION – In unserer kompakten Serie „Wohin am Wochenende“ erinnern wir euch an Events und Wettkämpfe, die am Wochenende in Mittelhessen und den benachbarten Regionen bevorstehen.

Krofdorfer Radball 5er erneut ohne DM-Medaille

GÄRTRINGEN – Mit der erhofften Medaille bei der Deutschen Meisterschaft im 5er Radball hat es für das Team des RSV Krofdorf-Gleiberg auch diesmal nicht geklappt. In Gärtringen konnten die Mittelhessen, wie schon im Vorjahr, nur Platz vier holen.

Nervenflattern bei Krofdorfs drittem U17-Duo

LAUBACH – Die U17-Radballer vom RSV Krofdorf-Gleiberg sind nach dem zweiten Spieltag der Hessenliga-Vorrunde in Laubach weiter auf Erfolgskurs. Mit zwei Mannschaften steuert man in Richtung Hessenliga und hofft für die Dritte noch auf den letzten Spieltag.

Krofdorfer U13 ungefährdet Richtung Hessenliga

KROFDORF – Die U13-Radballer des RSV Krofdorf-Gleiberg bleiben auch nach dem dritten Spieltag weiterhin ungeschlagen und auf direktem Kurs in die Hessenliga.

Krofdorfs U15 findet Aufwind Richtung Hessenliga

KROFDORF – Die Krofdorfer U15-Radballer Julian Götzl und Luka Weigand sind mit aufsteigender Form nach dem zweiten Spieltag auf dem Weg in die Hessenliga.

Wohin am Wochenende (30.11./01.12.)

REDAKTION – In unserer kompakten Serie „Wohin am Wochenende“ erinnern wir euch an Events und Wettkämpfe, die am Wochenende in Mittelhessen und den benachbarten Regionen bevorstehen.

Krofdorf dominiert, Launsbach hegt Hoffnung

KROFDORF – Während die Krofdorfer U13 Radballer auch nach dem zweiten Spieltag ungeschlagen sind, muss das Duo des RSV Launsbach auf die Rückrunde hoffen, um sich für die Hessenliga zu qualifizieren.