Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Kategorie: Radball

Deutschlandpokal und Hessenliga spielen

KROFDORF/LAUNSBACH – Radball-Freunde kommen am Wochenende (20./21.01.) in Wettenberg auf ihre Kosten: In Krofdorf steigt das Viertelfinale des Deutschlandpokals und ein Spieltag in der Hessenliga der Jugend – in Launsbach spielt die Hessenliga der Junioren.

Oberliga-Auftakt mit Licht und Schatten

Radsportnachrichten.com - Aktuell

BAUNATAL – Die Spieler des RSV Krofdorf-Gleiberg haben den ersten Spieltag in der Radball-Oberliga absolviert und dabei in Baunatal viel Licht aber auch einigen Schatten an den Tag gelegt.

Radball: Krofdorfer Nachwuchs gewinnt in Langenselbold

LANGENSELBOLD – Zum ersten Start der Krofdorfer Radballsparte im Jahr 2018 war die U11-Mannschaft mit Moritz Weidl und Moritz Möwes zum Pokalturnier in Langenselbold angetreten.

Eine Runde weiter Richtung Deutschlandpokal

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Das Duo Kraft/Häuser vom RSV Krofdorf-Gleiberg ist eine Runde weiter in der Vorrunde zum Deutschlandpokal der Radballer. Zum Ende des Spieltages in der Krofdorfer Schulsporthalle wurde es nochmal spannend für die Gastgeber.

Radball: Weigand/Götzl sicher in der Hessenliga

MENGERINGHAUSEN – Die U13-Radballer Luka Weigand und Julian Götzl vom RSV Krofdorf-Gleiberg haben sich endgültig für die Hessenliga qualifiziert.

Radball: Deutschlandpokal-Vorrunde in Wettenberg

KROFDORF – Die Vorrunde im Deutschlandpokal steigt am Samstag (16.12.) in Krofdorf-Gleiberg.

Vizemeisterschaft tröstet Krofdorfer 5er-Team

BACKNANG – Sie haben den Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft gefeiert, statt über die nicht geglückte Titelverteidigung zu trauern: Die Silbermedaillen-Gewinner des RSV Krofdorf-Gleiberg bei der Deutschen Meisterschaft im 5er-Radball.

So entstand das 5er-Radball-Spiel

KROFDORF – Aus Anlass des Vizetitels des RSV Krofdorf-Gleiberg bei der DM blicken wir einmal auf die Entstehungsgeschichte des 5er-Hallenradballs. Unser Radball-Redakteur Martin Wagner erinnert sich als Zeitzeuge von damals.

Radball: Vizemeistertitel tröstet Krofdorfer 5er-Team

BACKNANG – Bei den Deutschen Meisterschaften im 5er-Radball in Backnang/Waldrems ist die Titelverteidigung durch den RSV Krofdorf-Gleiberg knapp verpasst worden.

Spannend und am Ende ohne Niederlage

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Das Krofdorfer Radball-Duo Jascha Wagner und Dominik Lange startet beim Heimspieltag in Krofdorf ohne Niederlage in die Verbandsligarunde Nord.

Radball: Laubach und Krofdorf zur Hessenliga qualifiziert

KROFDORF – Die Radballer aus Laubach und Krofdorf qualifizieren sich beim Spieltag in Krofdorf für die Hessenliga der U17.

Chance zur Titelverteidigung im 5er-Radball

Radsportnachrichten.com - Aktuell

GÄRTRINGEN – Die 5er-Radballmannschaft vom RSV Krofdorf-Gleiberg fährt nach dem Spieltag in Gärtringen ohne Niederlage zur Deutschen Meisterschaft und ist hoch motiviert, den im Vorjahr gewonnenen Titel zu verteidigen.

Krofdorfer U13- und U15-Radballer qualifiziert

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Nach dem letzten Spieltag der Qualifikation zur Hessenliga bleiben die Krofdorfer U13-Radballer Weigand/Götzl ungeschlagen und sind ebenso wie ihre Vereinskollegen in der U15, Weigand/Muhl und Henkelmann/Janzen, zur Hessenliga qualifiziert.

Wagner/Lange sichern sich den Aufstieg

Foto: Martin Wagner

KROFDORF – Jascha Wagner und Dominik Lange vom RSV Krofdorf-Gleiberg machen in eigener Halle den Aufstieg in die Radball-Verbandliga perfekt.