Kategorie: Radball

Radball: DM-Duell der fünf Stärksten steht bevor

NERESHEIM – Am Wochenende (20./21.10.) geht es für die Radballer Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg zur Deutschen Meisterschaft. Auch wenn die Chancen gering sind, reist das Duo dennoch mit einem deutlichen Ziel zur Meisterschaft.

Wagner/Götz im zweiten Final Five ohne Punkte

Radsportnachrichten.com - Aktuell

BECHHOFEN – Für die Krofdorfer Radballer Luca Wagner und Sascha Götz gab es beim zweiten Final Five in Bechhofen nicht einen einzigen Sieg oder Punkt. Sie spielten auf Augenhöhe aber im entscheidenden Moment unkonzentriert.

Krofdorfer Radballer legen im 5er achtbar vor

Radsportnachrichten.com - Aktuell

BAUNATAL – Mit dem 5er sind die Radballer des RSV Krofdorf-Gleiberg als Deutscher Vizemeister bekanntlich sehr gut unterwegs. Und so verlief der erste Spieltag in Baunatal mit drei Siegen und Tabellenplatz eins ganz nach dem Plan der Mittelhessen.

Hausaufgaben nach erstem Final-Five-Spieltag

Radsportnachrichten.com - Aktuell

DÜSSELDORF – In Düsseldorf fand für den heimischen Radball-Erstligisten vom RSV Krofdorf-Gleiberg die erste WM-Qualifikation „Final-Five“ statt. Neben guten Ansätzen zeigten Sascha Götz und Luca Wagner auch, woran sie auf diesem Level noch arbeiten müssen.

Radball-Nachwuchs glänzt beim RTK-Preis

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Guten Zuspruch und hohes Spielniveau zeigte der RTK-Preis für den Radball-Nachwuchs der U13 und U15, bei dem ausrichtende RSV Krofdorf-Gleiberg auch mit vier eigenen Mannschaften vertreten war und deren Spiele sich sehen lassen konnten.

Veranstaltungs-Tipp: RTK-Preis der Radball-Schüler A und B

KROFDORF – Am Wochenende (22./23.09.) lockt der RTK-Preis die Schülerklassen A und B und alle Radball-Freunde in die Krofdorfer Schulsporthalle.

Radball-Weltcup: Europameister vor Weltmeistern

KROFDORF – Radball auf höchstem Niveau: Beim Weltcup-Spieltag in Krofdorf trafen die aktuellen Gesamtführenden im Finale auf die amtierenden Weltmeister. Und auch das Krofdorfer Ausrichter-Duo setzte seine Fähigkeiten achtbar um.

Radball: Muhl/Weigand Zweite beim Pokalturnier in Hechtsheim

HECHTSHEIM – Beim Pokalturnier der U15-Radballer in Mainz/Hechtsheim konnten sich Santino Muhl und Ben Weigand vom RSV Krofdorf-Gleiberg auf einem achtbaren zweiten Platz behaupten.

Radball-Weltcup: Platz vier für Ausrichter-Team

KROFDORF – Das Duo Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg hat beim Radball-Weltcup-Spieltag in eigener Halle Platz vier erreicht. Die Zuschauer in der Krofdorfer Eduard-David-Sporthalle sahen ein Finale auf höchstem Niveau.

Radball-Weltcup: Live in Krofdorf und im Stream

KROFDORF – Der Radball-Weltcup gastiert heute (08.09.) in Krofdorf-Gleiberg. Der ausrichtende RSV Krofdorf-Gleiberg hat dabei ab 13 Uhr in heimischer Halle weit mehr Zuschauer als auf der Tribüne sitzen, denn das Turnier kann aus der Ferne verfolgt werden.

Radball-Weltcup: Heimspiel mit Wildcard

KROFDORF – Am Samstag (08.09.) ist der Radball-Weltcup ab 13 Uhr in der Krofdorfer Eduard-David-Sporthalle zu Gast. Für den ausrichtenden RSV Krofdorf-Gleiberg ist das Bundesligateam Luca Wagner und Sascha Götz per Wildcard am Start.

Mit Punktlandung den Aufstieg geschafft

GROSSKOSCHEN – Die Krofdorfer Radballer Steven Johncox und Philipp Schäfer steigen auf in die 2. Radball-Bundesliga auf. Sie sorgen damit für ein Trio an Mannschaften des RSV Krofdorf-Gleiberg in der Radball-Bundesliga.

Abel-Brüder verpassen Hessenpodium knapp

Radsportnachrichten.com - Aktuell

ERZHAUSEN – In Erzhausen bei Darmstadt fand die Hessenmeisterschaft im Radball in der Altersklasse U11 statt. Für den RSV Krofdorf-Gleiberg waren die Brüder Henri und Noah Abel am Start und spielten letztlich schon um einen Podiumsplatz.

DM-Qualifikation vor heimischen Publikum

KROFDORF – Das Ziel war so verlockend wie schwer: Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg wollten sich beim letzten Spieltag der 1. Radball-Bundesliga in eigener Halle für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Und sie bewiesen Nerven.