Kategorie: Radball

Entscheidung um Abstieg fällt in eigener Halle

STEIN – Die Krofdorfer Radballer Jens Häuser und Kai Kraft kämpfen weiter gegen den Abstieg aus der 2. Radball-Bundesliga. Aus der direkten Abstiegszone konnte man sich entfernen, doch endgültig gegen den Abstieg spielt man beim Heimspiel am Samstag (23.06.).

Große Radballbundesliga-Bühne in Krofdorf

KROFDORF – Letzter Spieltag in der 1. Radball-Bundesliga und Vorrunde zum Aufstieg in der 2. Radball-Bundesliga: Am Samstag (16.06.) bereitet der RSV Krofdorf-Gleiberg beiden Ligen in der Eduard-David-Halle eine große Bühne.

Gelungene Hallenrad-EM in Wiesbaden

WIESBADEN – Der Bund Deutscher Radfahrer war bei der Premiere der Hallenrad-Europameisterschaften der Elite in Wiesbaden einmal mehr die erfolgreichste Nation. Alle Titel im Kunstfahren blieben im Land, nur im Radball musste man sich mit Bronze begnügen.

Weigand/Muhl verpassen DM-Podium knapp

Radsportnachrichten.com - Aktuell

WORMS – Die Krofdorfer U15-Radballer Ben Weigand und Santino Muhl verpassen den Treppchenplatz bei den Deutschen Meisterschaften in Worms nur knapp. Die Schwächen, an denen man wird arbeiten müssen, waren dabei zu deutlich.

Krofdorfer U11-Radballer erfolgreich unterwegs

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Die Brüder Noah und Henri Abel beenden die Qualifikation der Schüler U11 für die Hessenmeisterschaft im Radball erfolgreich. Auch für die zwei weiteren Mannschaften des RSV Krofdorf-Gleiberg lief es in eigener Halle gut.

Radball: Krofdorfer Verbandsliga-Duo unzufrieden

MENGERINGHAUSEN – Die Krofdorfer Verbandsligisten Jascha Wagner und Dominik Lange beenden die Saison im hinteren Mittelfeld. Der Blick auf die neue Saison wirft derzeit noch Fragen auf.

EM-Premiere der Hallenradsportler in Wiesbaden

WIESBADEN – „Kleine WM“ nennen Beobachter der Hallenradszene die neugeschaffene Europameisterschaft der Kunstradsportler und Radball. Die deutschen Hallenradsportler gehen heute und Samstag (01./02.06.) als große Favoriten an den Start.

Krofdorfer freuen sich auf Hallenradsport-DM

WORMS – Am 26. und 27. Mai 2018 findet die Deutsche Hallenradsportmeisterschaft der Schüler in Worms statt. Im Kunstradsport nimmt die 6er Schülerinnen-Mannschaft U15 des RSV Krofdorf-Gleiberg teil. Im Radball ist die U15-Mannschaft am Start.

Hohes Niveau bei traditionellem Pfingstturnier

Radsportnachrichten.com - Aktuell

LAUBACH – Der Krofdorfer Finn Leven Grolle holt beim Laubacher Pfingstturnier Bronze und Gold bei den U19- und U17-Radballern. Dabei gaben gemischte Mannschaften den Ton an und zeigten Begenungen auf hohem Niveau.

Radball: Hessenvorrunde der Schüler-C (U11) spielt in Krofdorf

KROFDORF – Der vierte Spieltag der Hessenvorrunde der Schüler-C (U11) findet am Sonntag (27.05.) in Krofdorf-Gleiberg statt.

Krofdorfer nutzen gute Ausgangslage

Radsportnachrichten.com - Aktuell

GINSHEIM-GUSTAVSBURG – Am letzten Spieltag in der Radball Oberliga nutzten Steven Johncox und Philipp Schäfer vom RSV Krofdorf-Gleiberg die erarbeitete gute Ausgangslage, auch wenn der Beginn des Spieltages etwas verschlafen wurde.

Schubert/Dysli bei U19-DM auf Platz sieben

Radsportnachrichten.com - Aktuell

NUFRINGEN – Die Krofdorfer U19-Radballer Frederik Schubert und Lukas Gaston Dysli sind bei der Deutschen Meisterschaft in Nufringen auf Platz sieben unter Wert geschlagen geworden.

Radball-Weltmeister zur EM nach Wiesbaden

WENDLINGEN – In Wendlingen wurden beim erstmals gemeinsam durchgeführten Deutschland-Pokal der Hallenradsportler die Fahrkarten für die Hallen-Europameisterschaften in Wiesbaden vergeben. Der Radball-Weltmeister kommt in die hessische Landeshauptstadt.

U15-Radballer schaffen das Double

Radsportnachrichten.com - Aktuell

EBERSTADT – Ihre derzeit gute Form stellten Santino Muhl und Ben Weigand (RSV Krofdorf-Gleiberg) beim Hessenpokal in Darmstadt-Eberstadt unter Beweis, in dem sie nach dem Gewinn der Hessenmeisterschaft auch den Titel beim Hessenpokal nach Krofdorf holten.