Anzeige

Kategorie: Radpolo

Wetzlar stoppt die Wendelsteiner Dominanz

Radsportnachrichten.com - Aktuell

ASSLAR – Der zweite Spieltag des Bundespokals im Männer-Radpolo in Asslar brachte eine große Überraschung.

Radpolo: Bundespokal-Spieltag in Aßlar

ASSLAR – Am Samstag (09.04.16) findet in Aßlar der zweite Spieltag der Herren im Radpolo-Bundespokal statt.

Wiedergewählter Vorstand schärft die Sinne

Hauptversammlung im Radsportbezirk Lahn

GRÜNBERG – Hauptversammlung im Radsportbezirk Lahn: Der neue Vorstand ist der alte und war schnell gewählt, doch einige der anstehenden Aufgaben dürften deutlich mehr Zeit zur Lösung in Anspruch nehmen. Es fehlen an einigen Stellen dringend benötigte Fachwarte.

Radpolo: Deutschlandpokal-Spieltag in Aßlar

ASSLAR – Am Samstag (23.01.16) geht es in Aßlar um das Halbfinale im Radpolo-Deutschlandpokal der Frauen.

Hallenradsport-DM: Mittelhessische Vereine ohne Titel

LÜBBECKE – Bei der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft in Lübbecke waren auch mittelhessische Vereine vertreten, die zwar keine Titel aber achtbare Resultate mitbrachten.

Georg Bernius neuer Präsident des HRV

Versammlung im Hessischen Radfahrerverband

HUNGEN – Georg Bernius heißt der neue Präsident des Hessischen Radfahrerverbandes (HRV). Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung wählten die Delegierten im mittelhessischen Hungen-Inheiden den Darmstädter für zunächst ein Jahr zum neuen Präsidenten ihres Landesverbandes.

Jugend: RSV Krofdorf-Gleiberg nachweislich stark

KROFDORF – Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung blickte der RSV Krofdorf-Gleiberg auf das vergangene Sportjahr zurück und lieferte eine eindrucksvolle Statistik seiner starken Nachwuchsarbeit.

Hessischer Radfahrerverband tagt in Inheiden

Berichtsheft des Hessischen Radfahrerverbandes

HUNGEN – Der Hessische Radfahrerverband lädt am Samstag (21.03.15) zu seiner Jahreshauptversammlung nach Hungen-Inheiden ein. Dabei stehen, neben einem Rückblick auf die Erfolge des vergangenen Jahres, ungewöhnlich viele Wahlen auf dem Programm.

Jugend unter mittelhessischer Leitung

Vera Groß und Erich Kral

ALSFELD – Die Jugend des Hessischen Radfahrerverbandes (HRV) hat eine neue Leiterin: Vera Groß vom RSV Oppershofen wurde am Freitag zur neuen Jugendleiterin gewählt.

Platzhirsche punkten beim Auftakt

Radpolo in Aßlar

ASSLAR – Das Duo Matthias Träger und Svenja Heim vom RC Wendelstein hat den Auftakt des Radpolo-Bundespokal „offene Klasse“ in Aßlar gewonnen, während die als Favoriten gehandelten Spieler des Tollwitzer RSV jetzt Schlusslicht der Tabelle sind.