Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Kategorie: Radsportbezirk Lahn

Hauptversammlung: Radsportbezirk Lahn tagt in Oberwalgern

OBERWALGERN – Der Radsportbezirk Lahn kommt am Sonntag (21.01.) in Oberwalgern zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung zusammen.

Kunstradsport: Bezirksmeisterschaften in Burgwald-Ernsthausen

ERNSTHAUSEN – Am Samstag (03.02.) geht es ab 13 Uhr in der Großsporthalle Burgwald in Ernsthausen um die Bezirksmeisterschaften im Kunstradsport des Radsportbezirk Lahn.

Hauptversammlung: Radsportbezirk Lahn tagt in Oberwalgern

OBERWALGERN – Stelldichein beim Radsportbezirk Lahn: Am 21. Januar 2018 kommt man in Fronhausen-Obwalgern zur Jahreshauptversammlung zusammen.

Hessische Medaillen in Rheinland-Pfalz vergeben

BANN – Eine achtbare Ausbeute an Edelmetall wurde von der Hessenmeisterschaft im Radcross nach Mittelhessen mitgebracht. Die Sportler hatten dabei eine ungewöhnlich lange Anreise zu den hessischen Titelkämpfen.

Jost lässt Hinder hinter sich

GIESSEN – Perfekte Fahrtechnik und Radbeherrschung war in diesem Jahr noch mehr gefragt, als hohes Tempo alleine, wenn man Bezirksmeister im Radcross werden wollte. Wir haben die Meisterschaft für die Leser von Radsportnachrichten.com verfolgt.

Fotos: Radcross Bezirksmeisterschaft 2018

GIESSEN – Der Weg zu Meisterehren war in diesem Jahr ein matschiger: Wir haben die Radcross-Bezirksmeisterschaft am Hangelstein bei Gießen-Wieseck in einer Bilderstrecke für die Leser von Radsportnachrichten.com festgehalten.

105 Sekunden Rückblick auf Straßenrenntag

BURKHARDSFELDEN – Das macht schon jetzt Lust auf die nächste Saison: 105 Sekunden bewegte Bilder aus allen erdenklichen Blickwinkeln als Rückblick auf die im Juni ausgefahrene Bezirksmeisterschaft im Straßenradrennen.

Titelkämpfe auf traditionellen Pfaden

GIESSEN – Sie gehört in den November wie Nebel, Laub und sinkende Temperaturen: Die Bezirksmeisterschaft im Radcross. Am Sonntag (19.11.) weckt die Radsportgemeinschaft Gießen und Wieseck die traditionelle Strecke im Waldgebiet am Hangelstein aus ihrem Dornröschenschlaf.

Der letzte Ausreißer kämpft sich zum Tagessieg

Foto: Stephan Dietel

BURKHARDSFELDEN – „Das hätte keinen Kilometer länger sein dürfen“. Was Elitesieger Sascha Starker von der SSG Bensheim im Siegerinterview sagte, dürften viele seiner Mitstreiter auch in anderen Rennklassen gedacht haben.

Fotos: Rinn Ideengarten-Rennen

Foto: Stephan Dietel

BURKHARDSFELDEN – Knüppelhart oder weich wie Butter? In sengender Sonne wurden mit dem Rinn Ideengarten-Rennen die Bezirksmeister im Straßenradrennen ermittelt. Auch wir waren für unsere Bilderstrecke rund um Burkhardsfelden unterwegs.

Duelle um Tagessiege und Meistertitel

Archivfoto: Stephan Dietel

BURKHARDSFELDEN – Wer wird Bezirksmeister im Straßenradrennen? Die Antwort liefert am Sonntag (11.06.) ein sieben Kilometer langer Rundkurs im Radsportbezirk Lahn zwischen Burkhardsfelden, Albach und Oppenrod.

Große Bühne für die Bezirksmeisterschaft

Archivfoto: Stephan Dietel

BURKHARDSFELDEN – Gleich mehrere radsportliche Leckerbissen werden am Sonntag (11.06.) in Mittelhessen geboten: Die RSG Gießen und Wieseck richtet das Rinn Ideengarten-Rennen mit der Bezirksmeisterschaft und bundesoffenen Radrennen aus.

Viktor Slavik schafft den Hattrick in Hungen

Viktor Slavik. Foto: Stephan Dietel

HUNGEN – Einen Dreifacherfolg bei den Senioren, im Jedermannrennen und bei den Elitefahrern hatte die neunte Auflage von „Rund um die Europawoche“ bei hochsommerlicher Hitze in Hungen zu bieten.

Training und namhafte Starterinnen auf Rundkurs

Foto: Alexander Koop

BURKHARDSFELDEN –  Fleißig trainiert wird aktuell auf der Strecke für die Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirk Lahn, bei der am 11. Juni mit dem Rinn Ideengarten-Rennen, einem Jedermannrennen und dem IB-Horn Geothermie-Cup allerlei geboten wird.