Anzeige

Kategorie: RV Laubach

Radball: Krofdorfer U15 schwach, Mix-Mannschaft siegt bei u17

HECHTSHEIM – Die Krofdorfer U15 Radballer verpassen eine gute Platzierung, während in der U17 das Mixteam aus Krofdorf und Laubach gewinnt.

Krofdorfer U15 mit wechselhaftem Hessenpokal

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KLEIN-GERAU – Die U15-Mannschaften vom RSV Krofdorf-Gleiberg verpassten die Plätze eins und drei beim Radball-Hessenpokal in Klein-Gerau auch wenn sie zeitweise Hoffnung aufkommen ließen. Die U13 konnte erwartungsgemäß noch nicht mithalten.

Krofdorfs U13 macht in Hessenliga Boden gut

Radsportnachrichten.com - Aktuell

MENGERINGHAUSEN – Beim zweiten und vorletzten Spieltag der U13-Radballer konnten sich Krofdorf 1, mit Tim Antosch und Noah Abel, sowie Krofdorf 2, mit Luka Weigand und Julian Ben Götzl, besser durchsetzen als beim Auftaktturnier.

Schwacher Auftritt der Krofdorfer U13 Radballer

Radsportnachrichten.com - Aktuell

MENGERINGHAUSEN – Keinesfalls kampflos aber noch nicht wirklich überzeugend war der Spieltag für die U13-Mannschaft des RSV Krofdorf-Gleiberg in der Hessenliga. Dafür rangiert der RV Laubach achtbar auf Rang vier der Tabelle.

Im Deutschlandpokal eine Runde weiter

Deutschlandpokal in Krofdorf

KROFDORF – Beim Deutschlandpokal-Spieltag kamen die Teams des RSV Krofdorf-Gleiberg in eigener Halle eine Runde weiter. Der RV 02 Laubach spielte ansprechend, auch wenn er sich noch nicht durchsetzen konnte.

Grolle/Klein weiter auf Erfolgsspur

U15-Radballer in der Gruppe A

KROFDORF – Finn Leven Grolle und Justin Klein vom RSV Krofdorf-Gleiberg sind in der Gruppe A weiter auf Erfolgsspur bei den U15-Radballern. In der Gruppe B hingegen musste improvisiert und Erfahrung gesammelt werden.

Krofdorfer Nachwuchs peilt Hessenliga an

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Luka Weigand und Julian Götzl vom RSV Krofdorf-Gleiberg führen bei den U13-Radballern in der Qualifikationsrunde zur Hessenliga nach zwei Spieltagen ähnlich dominant wie die U15-Radballer Finn Leven Grolle und Justin Klein.

Zwei Mittelhessen zurück in 2. Bundesliga

Jens Häuser (links) und Kai Kraft

REIDEBURG/KISSING – Der RSV Krofdorf-Gleiberg, mit Jens Häuser und Kai Kraft, und der RV Laubach, mit Lars Stengel und Felix Stauf, sind zurück in der 2. Radball-Bundesliga.

Südhessen dominieren Titelkämpfe der U11

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Die südhessischen Teams dominierten die Hessenmeisterschaft im Radball der Schülerklasse U11 in der Krofdorfer Schulsporthalle.

RV Laubach im Finale um den Aufstieg

Radsportnachrichten.com - Aktuell

WENDLINGEN – Schwache Leistungen zeigte das Team Krofdorf 2 mit Steven Johncox und Jascha Wagner bei den Aufstiegsspielen zu 2. Radball-Bundesliga in der Gruppe 4. Der RV Laubach mit Lars Stengel und Felix Stauf steht im Finale.

Radball: Krofdorfer U15 enttäuscht im Pokalturnier

NAUROD – Unter keinem guten Stern stand das Pokalturnier in Wiesbaden-Naurod für die U15-Radballer aus Krofdorf.

Radball: Nordshausen führt Verbandsliga an

KROFDORF – Die hessische Radball-Verbandsliga im Zahlenspiegel, nach dem vorletzten Spieltag in der Krofdorfer Schulsporthalle.

Abel/Antosch weiter Tabellenführer in der U11

Radsportnachrichten.com - Aktuell

KROFDORF – Die Krofdorfer Noah Abel und Tim Antosch führen auch nach ihrem Heimspieltag weiterhin die Tabelle der U11-Radballer an.

Grolle/Klein erkämpfen sich das DM-Finale

Finn Leven Grolle und Justin Klein

LAUBACH – Hart erkämpfter Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaften für die Krofdorfer U15-Radballmannschaft Finn Leven Grolle und Justin Klein. Die Laubacher Sven Niclas Stauf und Alessandros Brantis scheiterten bedauerlich knapp im letzten Spiel.