Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Kategorie: RVG Hungen

Rad-Wanderfahrt ans Steinhuder Meer

Radwandern des RVG Hungen. Foto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – 34 gut gelaunte Radwanderer des Radfahrer-Vereins „Germania 1912“ e.V. Hungen machten sich Ende Juni mit dem Bus auf nach Norden, um die Gegend am Steinhuder Meer zu erkunden.

Oberhessen-Rundfahrt und Mountainbike-Tour

Oberhessen-Rundfahrt und zur Mountainbike-Tour Radfahrerverein „Germania 1912“ e.V. Hungen

HUNGEN  – Der Radfahrer-Verein „Germania 1912 e.V.“ Hungen lädt am Samstag (23.07.) zu seiner traditionellen Oberhessen-Rundfahrt und zur Mountainbike-Tour auf neu geplanten, ausgeschilderten Strecken rund um Hungen ein.

Viktor Slavik schafft den Hattrick in Hungen

Viktor Slavik. Foto: Stephan Dietel

HUNGEN – Einen Dreifacherfolg bei den Senioren, im Jedermannrennen und bei den Elitefahrern hatte die neunte Auflage von „Rund um die Europawoche“ bei hochsommerlicher Hitze in Hungen zu bieten.

Fotos: Heiße Hatz durch Hungen

HUNGEN – Keine Anstiege, vier Kurven, zwölf Fotos: Wir haben uns für eine Bilderstrecke bei der neunten Auflage von „Rund um die Europawoche“ mit den Fahrern in die Kurven gelegt.

Wichtige Wettbewerbe für Kunstrad-Nachwuchs

Foto: Martina Beele-Peters

ROCKENBERG/STEINBACH – Zwei wichtige Wettbewerbe standen jetzt für die Kunstradsportler des RVG Hungen und des RSV Krofdorf im Terminkalender: Der Mini Cup in Rockenberg und die Hessenmeisterschaften in Steinbach/Taunus.

Finale für „Stringendo Bike Cup“ in Hungen

Archivfoto: Stephan Dietel

HUNGEN – Der „Stringendo Bike Cup“ fährt am Sonntag (28.05.) seine finale Etappe: Beim Rennen „Rund um die Europawoche“ lockt nach zwei Teilstücken mit Anstiegen dann eine tellerflache Strecke.

Glanzleistungen beim Oberhessenpokal

Foto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – Gut besucht war der 39. Oberhessenpokal mit 3. D-Kader-Sichtung in Hungen. Bei hohem sportlichen Niveau waren einige Bestleistungen, auch vom ausrichtenden RVG Hungen, in der Stadthalle zu sehen.

Radrennen in Hungen für Sportler ohne Lizenz

Archivfoto: RVG Rockenberg

HUNGEN – Zum neunten Mal findet am 28. Mai in Hungen das Radrennen „Rund um die Europawoche“ statt. Eine Rennklasse für Sportler ohne Rennlizenz ist mit im Programm.

Oberhessenpokal mit zwei Ex-Weltmeisterinnen

Archivfoto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – Ein Höhepunkt für den heimischen Hallenradsport ist der 38. Oberhessenpokal der Kunstradsportler, der am 6.und 7. Mai 2017 in die Stadthalle Hungen lockt. Das Duell zweier Ex-Weltmeisterinnen krönt den zweiten Tag des Pokals.

Kunstradsport: Qualifikation knapp verpasst

HUNGEN – Calvin Seum von der RVG Hungen hatte die Möglichkeit sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften zu qualifizieren und die Nachwuchslatente waren beim Mini-Cup am Start.

Hungens jüngste Kunstradsportler qualifiziert

Radsportnachrichten.com - Aktuell

WEIMAR-AHNATAL – Erfolgreicher Kunstradsport-Nachwuchs des RVG Hungen: Gleich drei Qualifizierungen für die Hessenmeisterschaft der Schüler sind in der Tasche.

Neue Saison mit neuem Namen im Radwandern

Foto: Martina Beele-Peters

HUNGEN – Die Radwandergruppe des RVG Hungen hat zu ihrer ersten Saisonausfahrt zwei Fachwarte verabschiedet und eine neue Ansprechpartnerin vorgestellt. 

Mittwochstouren in Hungen starten wieder

Mittwochstouren in Hungen

HUNGEN – Die Winterpause ist vorbei: Die Mittwochstouren des RVG Hungen starten wieder. Am Mittwoch (05.04.) geht es zur ersten Ausfahrt der neuen Sommersaison.

Kunstradsport-Saison mit Bezirkstiteln eröffnet

Bezirksmeisterschaft im Kunstradsport im Radsportbezirk Taunus-Wetterau

WÖLFERSHEIM/LAUNSBACH – Bezirksmeisterschaften zum Saisonbeginn im Kunstradsport: Im Radsportbezirk Taunus-Wetterau holte der RV Germania Hungen sechs Titel – im Radsportbezirk Lahn gingen elf Titel an den RSV Krofdorf-Gleiberg.