Anzeige

Kategorie: TV Haiger

Viele mittelhessische Siege im Kellerwald

GILSERBERG – Im Kellerwald startete vergangenen Sonntag (14.04.) die hessische Saison im Mountainbike-Marathon. Auf zwei Strecken zeigten sich beachtlich viele mittelhessische Fahrerinnen und Fahrer auf dem Podest.

Jung startet mit Podestplatz in die Saison

KOTTENHEIM – Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck beginnt seine erste U23-Saison auf dem Podest der Elite. Beim Bulls-MTB-Cup setzte er mit dem zweiten Platz ein erstes Zeichen in der wohl härtesten Altersklasse.

Podestplatz für Niclas Zimmer in Büchel

BÜCHEL – Ein guter Einstand in die bevorstehende Saison: Niclas Zimmer von der RSG Gießen und Wieseck fuhr beim Bulls-MTB-Cup auf Platz drei der Elite-Klasse. Er stürzte zwei Mal zu Boden und blieb unaufhaltsam im Rennen.