Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Radwandern: Anmeldung zur hr4-Radtour

FRANKFURT – Noch bis Dienstag (01.08.) besteht die Möglichkeit, sich einen der letzten Plätze inklusive Übernachtung für die hr4-Radtour (03.-06.08.) zu sichern.

Für spontan Entschlossene gibt es außerdem die Möglichkeit, sich noch am Starttag (03.08.) vor Ort in Limburg im Startbereich zwischen 8 und 9:30 Uhr anzumelden.

Anzeige
Anzeige

Vom 4. bis 6. August führt die Radtour des Radiosenders hr4 durch Mittelhessen. Anreise zum Startpunkt Limburg ist am Donnerstag (03.08.). Am Freitag (04.08.) geht es dann von Limburg auf die erste Etappe, die über rund 65 Kilometer nach Herborn führt. Für Sicherheit, Gesundheit und Pannenschutz sind mobile Helfer mit den Pedaleuren unterwegs. Am Samstag (05.08.) macht sich das Fahrerfeld dann über 61 Kilometer von Herborn auf den Weg nach Butzbach und am Sonntag (06.08.) geht es wieder von dort zurück nach Limburg. Start ist jeweils um 9:30 Uhr. (pm/sd)

Die Etappen

Freitag, 04.08.17: Limburg – Herborn (65 km)
Pause in Mengerskirchen
Pause an der Burg Greifenstein

Samstag, 05.08.17: Herborn – Butzbach (61 km)
Pause in Wetzlar
Pause in Hüttenberg

Sonntag, 06.08.17: Butzbach – Limburg (75 km)
Pause in Weilburg
Ankunft in Limburg, ca. 16.30 Uhr

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?