Anzeige

RVG Hungen gewinnt Kunstradsport-Vereinspokal

OCKSTADT – Beim Bärenschweizcup im Kunstradsport war der RVG Hungen am Start und wieder erfolgreich. Zahlreiche achtbare Leistungen und Platzierungen auf dem Siegerpodest führten am Ende zum Gewinn der Vereinswertung.

Anzeige
Anzeige

Das RVG-Team war mit 18 Sportlern im 1er Kunstradsport, mit vieren im 2er Kunstradsport und einer Mannschaft im 4er Einradsport beim Pokalwettkampf dabei. Für Sophia Tietze, Maja Thörner und Theodor König war es die erste Wettkampferfahrung.

Folgende Platzierungen konnten von den RVG Kunstradfahrern im Einzelnen erreicht werden und führten auf das Siegerpodest: Vier Mal den ersten Platz gab es für Janette Habeth und Lea Viktoria Rokdin im 1er Kunstradsport der Frauen und Schülerinnen U11 sowie für Katharina Brumhard / Melina Rodkin und Victoria Eck / Lea Viktoria Rodkin im 2er Kunstradsport Schülerinnen U15 und U13. Platz zwei gab es für Cara Saphira Eiser und Victoria Eck im 1er Kunstradsport Schülerinnen U9 und U13, Elias Habeth 1er Kunstradsport Schüler U9 und für Paula Seibert / Amy Sophie Seum im 2er Kunstradsport Schülerinnen U13. Auch die Mannschaft mit Patrick Leander, Sabrina Ostrowski, Kim und Kinora Reinhardt im 4er Einradsport Elite offen konnte sich Platz zwei holen. Einen dritten Platz gab es für Theodor König im 1er Kunstradsport Schüler U9.

Weitere Ergebnisse der RVG-Sportler

Im 1er Kunstradsport U9 gab es für Leon Habeth Platz vier, für Maya Thörner Platz fünf und für Amelie Kaiser Platz sechs. Sophia Tietze kam auf Platz zehn im 1er Kunstradsport Schülerinnen U11. Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U13 holte sich Finja Schmidt Platz vier, Amy Sophie Seum Platz fünf, Paula Seibert Platz sieben, Melina Rodkin Platz acht, Emily Schmidt Platz zehn und Angelina Bley Platz elf. Katharina Brumhard und Kinora Reinhardt kamen auf Platz vier im 1er Kunstradsport Schülerinnen U15 und 1er Kunstradsport Frauen. Das Team aus Emily Schmidt / Finja Schmidt erfuhr sich Platz vier im 2er Kunstradsport Schülerinnen U13. Die drei Erstplatzierten freuten sich am Ende über den Gewinn der Pokale in den einzelnen Disziplinen und das gesamte Team über den Gewinn des Vereinspokals. (mbp | Foto: Martina Beele-Peters)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing