Schindler mit Test in Frankreich zufrieden

NANCY – Eine zufriedene Bilanz gezogen hat Downhiller Arie Schindler von der RV Gießen-Kleinlinden nach einem Wettbewerb in Faulx, in der Nähe von Nancy, den er zum testen seines Materials und seiner Verfassung vor dem scharfen Start der Saison nutzte.

Beim „Wagon-DH“ in Faulx bei Nancy platzierte sich der Großen-Lindener Downhiller Arie Schindler von der RV Gießen-Kleinlinden im ersten Lauf auf Platz 13 – im zweiten Lauf rutschte er noch vier Plätze nach hinten. Seine Bilanz des ersten Wettbewerbs der neuen Saison fiel jedoch zufriedenstellend aus: „Die Strecke hat mir nicht gelegen, aber zum testen war es in Ordnung. Ich denke ich bin im Soll. Vielleicht ein paar kleinere Änderungen im Programm und die Saison wird gut.“ (sd)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld