Schwacher Auftritt der Krofdorfer U13 Radballer

MENGERINGHAUSEN – Keinesfalls kampflos aber noch nicht wirklich überzeugend war der Spieltag für die U13-Mannschaft des RSV Krofdorf-Gleiberg in der Hessenliga. Dafür rangiert der RV Laubach achtbar auf Rang vier der Tabelle.

Viel ausgerechnet hatte man sich sowieso nicht beim ersten Spieltag und auch noch Aufeinandertreffen mit dem stärksten Gruppengegner bei den U13-Mannschaften in der Hessenliga. Einmal war es die neue Klasse U13, nachdem man im vorigen Jahr noch in der U11 gespielt hatte, und in der Ersten musste durch Rücktritt eines Spielers ein U11-Spieler eingesetzt werden.

Für Krofdorf 2 mit Luka Weigand und Julian Götzl hätte es zwar besser laufen können, wenn besser aufgepasst worden wäre, und auch mehr Konzentration hätte es gebraucht. Insgesamt haben sie sich ganz gut geschlagen, obwohl man mit höheren Niederlagen gerechnet hatte. Krofdorf 1 eine Kombination mit Tim Antosch und Moritz Weidl hatten große Probleme obwohl Weidl, als der Kleinste und Jüngste, sehr gut und flink gespielt hat und Antosch im Tor gehalten hat was möglich war. (mw)

Die Krofdorfer Begegnungen im Rückblick | Von Martin Wagner

Krofdorf I gegen Krofdorf II
Gutes Einspielen für beide Mannschaften mit einem sicheren Sieg für die Zweite.

Krofdorf I gegen Naurod II
Naurod schießt in Serie gleich drei Tore in den ersten Minuten, Halbzeitstand 3:0 für Naurod, Endstand dann 7:0 für die Südhessen.

Krofdorf II gegen Laubach
Krofdorf hält sich ganz gut; gute Abwehr von Luka Weigand, Julian Götzl hält gut im Tor, Halbzeitstand nur 0:1! Dann noch 2:0 nach Vier-Meter; eine unglückliche Niederlage gegen Luca Justin Molnos und Nils Ole Peter.

Krofdorf II gegen Naurod I
Angst-Gegner, große Jungs. Am Anfang halten sie sich noch gut; nur ein Tor durch Vier-Meter, dann das 2:0, 2:1 gelingt Luka durch Vier-Meter-Treffer, Halbzeitstand 3:1, Krofdorf wird unkonzentrierter, noch ein Vier-Meter-Hochschuss von Naurod 4:1 und weitere Treffer zum 1:7. Trotzdem Krofdorf ganz gut geschlagen!

Krofdorf I gegen Laubach
Krofdorf am Anfang unkonzentriert, trotzdem schießt Tim Antosch ein Tor ins leere Tor von Laubach. Halbzeit 1:3. Moritz Weidl schießt das zweite Tor für Krofdorf , Laubach erhöht weiter, Moritz Antosch gelingt noch ein Schuss ins wieder leere Tor von Laubach. Endstand 3:6

Krofdorf II gegen Naurod II
Lange und gut das 1:0 gehalten mit Hoffnung auf Ausgleich. Wieder gute Abwehr von Luka Weigand, Julian Götzl gut im Tor. Einige Chancen gehabt, aber jeder einen Vier-Meter verschossen. Die Anderen aber ebenso. Eine Minute vor Schluss das 2:0.

Krofdorf I gegen Naurod I
Die Luft ist raus, zwei Minuten gespielt und 2:0 für Naurod. Es fällt Tor für Tor für Naurod, obwohl die Beiden kämpfen, können sie die hohe Niederlage nicht verhindern.

Stand in der Tabelle 

1. RVW Naurod 2, 12 Punkte
2. RSG Ginsheim 2, 10 Punkte
3. RVW Naurod 1, 9 Punkte
4. RV 02 Laubach, 9 Punkte
5. SV Da.-Eberstadt, 9 Punkte
6. RSG Ginsheim 1, 6 Punkte
7. RSV Hähnlein 1, 4 Punkte
8. SKV Mörfelden, 3 Punkte
9. RSV Krofdorf 2, 3 Punkte
10. RVF Steinfurth, 0 Punkte
11. TuS Mengeringhausen 1, 0 Punkte
12. RSV Krofdorf 1, 0 Punkte

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld

Kommentare sind geschlossen.