Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Straße: Nordhesse Kevin Vogel Dritter in Rheinfelden

RHEINFELDEN – Der Nordhesse Kevin Vogel von der MT Meslungen wird Dritter beim Kriterium in Rheinfelden und Achter in Stuttgart.

Der Melsunger Regio-Team-Fahrer Kevin Vogel konnte bei zwei Rennen in Süddeutschland wieder Spitzenplatzierungen einfahren.

Anzeige
Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Beim stark besetzten internationalen Kriterium in Rheinfelden, einem Rennen der KT/AB-Klasse, konnte sich Vogel mit einer Siebener-Gruppe absetzen, die auf 77 Kilometern das gesamte Feld überrundete. Die Entscheidung am Ende war dann sehr knapp: Sieger wurde Christopher Schmieg (RSV Yburg Steinbach) vor Benjamin Stauder (RV Wald-Heil Stegen), der sprintstarke Vogel landete auf Rang drei. Beim LBS-Cup in Stuttgart-Plattenhart (KT/ABC-Klasse) über 80 Kilometer wurde Vogel dann Achter. (dv)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Anzeige