Anzeige

Straße: Nordhesse Kevin Vogel Dritter in Rheinfelden

RHEINFELDEN – Der Nordhesse Kevin Vogel von der MT Meslungen wird Dritter beim Kriterium in Rheinfelden und Achter in Stuttgart.

Der Melsunger Regio-Team-Fahrer Kevin Vogel konnte bei zwei Rennen in Süddeutschland wieder Spitzenplatzierungen einfahren.

Anzeige
Anzeige

Beim stark besetzten internationalen Kriterium in Rheinfelden, einem Rennen der KT/AB-Klasse, konnte sich Vogel mit einer Siebener-Gruppe absetzen, die auf 77 Kilometern das gesamte Feld überrundete. Die Entscheidung am Ende war dann sehr knapp: Sieger wurde Christopher Schmieg (RSV Yburg Steinbach) vor Benjamin Stauder (RV Wald-Heil Stegen), der sprintstarke Vogel landete auf Rang drei. Beim LBS-Cup in Stuttgart-Plattenhart (KT/ABC-Klasse) über 80 Kilometer wurde Vogel dann Achter. (dv)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?