Anzeige

Triathlon: Erster Sieg für Bad Endbacher Radsportler

BAD ENDBACH – Der Radsportler Kimi Tjark Dauber aus Bad Endbach siegt mit knapp vier Minuten Vorsprung bei seinem Einstieg in den Triathlon-Sport.

Dauber ist seit Anfang des Jahres Mitglied der Triathlon Abteilung des VFL Marburg. Für 200 Meter Schwimmen, fünf Kilometer Radfahren und einen Kilometer Lauf benötigte er 22:22 Minuten und siegte überlegen in der Klasse Schüler B.

Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

In der Gesamtwertung aller Schülerklassen erreichte er damit den dritten Rang und ließ auch die meisten älteren Schüler hinter sich. Bereits im vergangen Jahr hatte er bei der XTerra Triathlon Europameisterschaft in Zittau geschnuppert: Im internationalen Feld von rund 40 Schülern erzielte er den vierten Rang. (bjd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Anzeige