Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

Veranstaltungs-Tipp: Benefiz-Radtour von Menschen für Kinder e.V.

ALBSHAUSEN – Der Verein „Menschen für Kinder“ hatte die Online-Anmeldung zu seiner jährlichen Spendenradtour kaum freigegeben, da waren sie auch schon ausgebucht. Derzeit laufen die Anmeldungen auf eine Warteliste.

Am Samstag, 8. September, startet die Benefiz-Radtour des Vereins Menschen für Kinder e.V.. Diesmal wird in Wetzlar beim diesjährigen Hauptsponsor Leica gestartet. Weitere Details werde man in Kürze veröffentlichen, heißt es vom Verein.

Der Streckenverlauf werde mehr Kilometer aber weniger Höhenmeter zu bieten haben, lässt man schon jetzt verlauten. Der Start erfolgt um 8 Uhr. Nach dem Frühstück und dem Reisesegen wird das Fahrerfeld auf die Strecke geschickt. Wie immer hoffen die Vereinsverantwortlichen auf eine große Anzahl an Zuschauer an der Strecke, tolles Wetter und viele Spenden. Sich auf die Warteliste auf einen der rund 500 Startplätze setzen zu lassen, sei durchaus vielversprechend: Aus den Erfahrungen der letzten Jahren sollten noch einige Wartende an der Tour teilnehmen können.

Der Verein „Menschen für Kinder e.V.“ hilft seit mehr als 25 Jahren Kindern, die an Krebs oder Leukämie erkrankt sind und deren Familien. Mit großem Engagement werden viele Aktionen zugunsten dieser Kinder durchgeführt. (pm/sd)

Weitere Informationen auf www.menschen-fuer-kinder.de.

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute