Veranstaltungs-Tipp: Kleinlindener CTF rund um Dünsberg

KLEINLINDEN – Es geht noch einmal in Richtung Dünsberg, jedoch nicht als Wettkampf: Die RV Gießen-Kleinlinden lädt am 28. Oktober zur Country-Touren-Fahrt (CTF) „Rund um den Dünsberg“ mit Marathon.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „Wir rechnen bei gutem Wetter mit rund 200 Teilnehmern“, sagt Organisationsleiter Wolfgang Rinn von der ausrichtenden RV 1904/27 Gießen-Kleinlinden.

Am Sonntag (28.10.) wird streckenabhängig zwischen 7 und 11 Uhr an der Kleinlindener Sporthalle am Schwimmbad (Pfingstweide 14, 35398 Gießen) gestartet. Zur Wahl stehen Strecken über 33km (420 Höhenmeter), 49km (770Hm.), 67km (1.300Hm.) und die 90km-Marathondistanz mit 1.700 Höhenmetern. (pm)

Weitere Informationen auf www.rv-kleinlinden.de.

An den Termin erinnern lassen

Mit der App von Radsportnachrichten.com geht dieser Termin garantiert nicht vergessen: Einfach in der App auf das Plus-Zeichen („+“) oberhalb des Artikels tippen und sich bequem erinnern lassen.

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige